Hallenplan CC2016, Thread für nicht-Mitglieder

  • mindestens 3 Personen glücklich


    und 6 weitere verärgere ich.


    Zähl doch mal die freien Tische nach-
    und dann die noch nicht zugeteilten
    Teilnehmer.
    Ich sehe was, was du nicht siehst...
    und das ist die Anmeldungsliste.
    Es geht der Reihenfolge nach.


    Der Plan kann nach bereits erfolgter Rücksprache
    mit dem Betreiber noch enger gepackt werden.


    Schaun wir mal...


    Stefan


  • Wie DU meinst. Dann behalte ich halt meine Tische...

  • Stefan, ich will dir ja nicht reinreden, aber ich denke in einer Gegend verschwendest du viel Platz, du bekommst da 49 Leute unter... Bei ein bischen Tische rumschieben sind es 57, also 8 mehr. Anbei eine grobe Skizze. Das dürfte ziemlich das Maximum sein was in der Halle geht, alle anderen Bereiche scheinst du schon optimal genutzt zu haben. Fürs nächste Mal in Nordhorn dürftest du eine größere Halle brauchen

  • Schön gesehen.


    Wir sind jedoch an einer anderen Grenze
    angekommen. Die maximale Tischanzahl
    ist erreicht. Die Belastungsgrenze meine
    Nerven auch.
    Es werden vermutlich noch Leute abspringen.
    Mycpu z.b. hat mich gebeten ihn rauszunehmen.
    Die Nachrückliste kennst du jetzt. Danach wird
    vorgegangen.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du bis
    dahin die Füße still hältst.
    Beim nächsten Mal melde dich früher an
    dann hast Du das Problem nicht.
    Und zum Mitschreiben:
    Es wird keine CC mehr in Nordhorn geben.


    Stefan

  • Um das Nervenkostüm noch etwas weiter zu reizen, sorry, dass ich das ansprechen muss... Wir haben hier ja bei der Anmeldung Pseudonyme, die bei den Beiträgen gezeigt werden. Warum muss man jetzt auf den öffentlich zugänglichen Plänen eigentlich neben den Pseudobnymen die Zuordnung der Klarnamen lesen? Ok, immerhin sind gängige Suchmaschinen noch nicht in der Lage, solche Bitmap-Pläne nach Klarnamen zu durchsuchen, aber OCR ist ja schon lange kein Hexenwerk mehr. Aber PDF können Google&Co verstehen, hoffentlich ist der Mitgliederbereich mit dem PDF nicht für Google durchsuchbar. Ein bischen mehr Rücksicht auf die Privatsphäre fände ich schon gut.


    Was die maximale Anzahl Tische angeht, die kenne ich nicht. Aber du kannst ja meinen Vorschlag mal nehmen, um so weit wie möglich aufzufüllen, wie es geht. Und wo dann Lücken bleiben, kannst du dann die vorhandenen Tische verschieben, damit die Lücke(n) nicht so groß werden.


    Und warum ich mich nicht schon früher gemeldet habe, hatte ich ja schon erläutert.


    :thumbup:

    1ST1

    Einmal editiert, zuletzt von 1ST1 ()

  • Zitat

    Was die maximale Anzahl Tische angeht, die kenne ich nicht. Aber du kannst ja meinen Vorschlag mal nehmen, um so weit wie möglich aufzufüllen, wie es geht. Und wo dann Lücken bleiben, kannst du dann die vorhandenen Tische verschieben, damit die Lücke(n) nicht so groß werden.


    Bitte lies mal, was Stefan geschrieben hat. Er schrieb, das die max. Anzahl an Tischen erreicht ist. Er kann nun mal nicht mehr verteilen.


    Zitat

    Um das Nervenkostüm noch etwas weiter zu reizen,


    Da ich Dich nicht persönlich kenne, hoffe ich, das meinst Du nicht ernst...


    Zitat

    Ein bischen mehr Rücksicht auf die Privatsphäre fände ich schon gut.


    Ganz ehrlich? Du bist der erste der das stört. Unser Verein ist gemeinnützig, hat also einen öffentlichen Auftrag. Unsere Namen preiszugeben für unseren Verein ist für uns kein Problem. Zumal die Aussteller auch immer in Kontakt zu Besuchern stehen, und die Namen da eh ausgetauscht werden. Wenn Du allerdings das Gefühl hast, durch die Grafik sei Deine Privatsphäre bedroht und Du Deinen Namen gelöscht haben willst, dann sage es einfach. Dann wird Dein Name gelöscht.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Moinmoin.
    Entschuldigung, wenn ich da jetzt reingrätsche.
    Die Geschichte mit den Klarnamen ist auch mir aufgefallen, ich hatte sie erst einmal abgetan, aber wenn ich noch einmal darüber nachdenke, kommen mir Bedenken.
    Was du über uns Vereinsmitglieder sagst, möchte ich nicht infragestellen.
    Auch bei den Ausstellern ist es sinnvoll, die Namen zu nennen.


    Wie aber ist es bei den Nichtvereinsmitgliedern?
    Ich persönlich würde es als Gast nicht witzig finden, wenn neben meinem Pseudonym mein Klarname auftauchte.

  • Ich haätte eher Zweifel, jemanden als Aussteller auf der CC zu akzeptieren,
    der nicht bereit ist, seine Identität in diesem Rahmen öffentlich bekannt zu machen.
    Als Aussteller ist man nicht einfach Gast, sondern Teil der Veranstaltung.


    Es geht ihm vermutlich nicht darum, dass sein Name hier genannt wird. Es geht ihm darum, dass sein Name ZUSAMMEN mit dem Pseudonym genannt wird und damit die Identitaet hinter dem Pseudonym aufgedeckt wurde, was ja ein Pseudonym eigentlich verhindern soll. Meine Meinung: Wir sollten die Liste anonymisieren.

  • Erstmal ein RIESIGES :Meister: DANKESCHÖN vom ABBUC Club (Atari Bit Byter User Club) an den Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V. für für die Einladung zur Teilnahme an eurer Veranstaltung
    und nicht zu vergessen, an Stefan Both :Meister: als Planer der Veranstaltung. Aktive Mitglieder sind schwer zu finden, meist werden sie mit Kritik bedacht und bekommen selten einen Lob für ihren
    Einsatz. Mach bitte weiter so!


    Wir freuen uns schon auf das Ereignis und werden an beiden Tagen jeweils einen Wettbewerb durchführen. Natürlich gibt es auch was zu gewinnen.


    Flash .....


    PS: Das Bild wurde von Oliver Rapp (https://des-or-mad.net/) erstellt, unser ABBUC 3D Spezialist.
    PPS: Gibt es einen C64 Reparatur Service dann vor Ort, der mir meine beiden C64C wieder instandsetzen kann?


  • Braucht ihr den Ausdruck in " groß "?
    Dann bitte als megagroß. jpg oder Pdf/Eps zu mir ;)


    Stefan

    Danke Stefan fürs Angebot, werden wir nicht benötigen. Unser Clubchef will es auf LKW Plane drucken lassen, da man die Vorlage dann öfters verwenden kann. Das Game ist der absolute Hit mit hohen Suchtfaktor bei jedem Treffen.


    Bernd


    PS: Der Rep. Service wäre die Rettung meiner beiden defekten C64C Rechner.

  • Stefan, du hast doch selbst Ataris. :motz:

  • Kann jemand den Atarianern ggf meinen 800XE reparieren? Der bringt nur noch s/w Bild...

    Sieht nach einem Kontaktproblem der Schleifers vom Poti aus. Öffne den 800XE und suche das einzige Poti auf der Platine. Verändere die Stellung des Potis nur gering, dann sollte die Farbe wieder erscheinen, ist ein Versuch Wert.


    Flash

  • Das hatte ich meine ich damals schon versucht; ist aber auch schon wieder 2 Jahre her. Stutzig machte es mich, das es von heute auf morgen passierte.

  • Michael Neitzel (der Programmierer von "Amiga Racer") war etwas unglücklich, weil er nur einen Tisch zwischen den Atarianern bekommen soll. Er hat ein (ziemlich gutes) Spiel für AmigaOS 4.1 entwickelt, welches er auf der CC zeigen und verkaufen will. Das "Feindeslager" ist da eher suboptimal zur Präsentation.

  • Der Michael hat sich als Händler angemeldet, als Firma AmigaTec. und nicht als Home User.


    Wäre super wenn ihr noch 2 Tische für den Micha klar machen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen.


    Euer
    Propheus - Timo


    Amiga Rulez.
    Übrigens, wenn Sie ein Dokument nicht drucken, sparen Sie pro Seite ca. 200 ml Wasser, 2g CO2 & 2gHolz!

  • Der Michael hat sich als Händler angemeldet


    Schau an!?
    Das ist mir neu...?
    Gerade mal nachgeschaut... Er hat sich über die Liste der Privaten
    angemeldet. Als Nickname hat er Amigatec Inc. angegeben.
    Woran soll ich erkennen, dass er verkaufen will?


    Was ich allerdings erkenne ist, dass er unserer Anmeldeseite
    keine große Beachtung geschenkt hat.
    Es gibt (zumindest zur Zeit) keinen Platz für einen
    weiteren Verkaufsstand.
    << == Soll anrufen.


    Stefan

  • Michael Neitzel (der Programmierer von "Amiga Racer") war etwas unglücklich, weil er nur einen Tisch zwischen den Atarianern bekommen soll. Er hat ein (ziemlich gutes) Spiel für AmigaOS 4.1 entwickelt, welches er auf der CC zeigen und verkaufen will. Das "Feindeslager" ist da eher suboptimal zur Präsentation.

    Geht's noch? "Feindeslager" - Willkommen im Jahr 2016 (Gravenreuth ist nebenbei 2010 aus dem Leben geschieden ... bringt also nix die Atari User dort anzuschwärzen, wenn man die doof findet).



    Nächstes Jahr melde ich mich dann mit nem ganz tollen Tisch und Projekt an ... und sag dann kurzfristig ab, weil mir die Nase von meinem Tischnachbarn nicht gefällt.
    Kindergarten.