EasyFlash³ gesucht

  • Scheinbar gibt es in Deutschland keine verfügbaren neuen EF3-Module mehr (?)
    ...daher die Frage in die Runde:
    Möchte sich jemand von (s)einem EasyFlash³-Modul trennen?



    Gerne würde ich ihm (dem Modul natürlich) ein neues Heim geben.
    Das Modul wird liebevoll behandelt, versprochen!



    (Bei denen aus USA ist mir die Lieferung zu vage/teuer)

  • Hi!


    Was meinst du denn mit zu vage/teuer?


    Der Versand ist getrackt, wenn man weiß wie, sogar bis zur Haustür/DHL Pickup.
    Und der Preis ist laut aktueller Umrechnung knapp 70€ fürs Modul inkl Versand, plus 19% MwSt gleich ~84,50€ für Plug and play.
    Bei Sinchai ist 69€ plus Porto, als Bausatz ohne Gehäuse und Label....

  • Ich erläutere das nur, weil ich vor etwa 3 Jahren ovr der gleichen Entscheidung stnad, und mich für den US Weg entschieden hab, und das nicht bereut habe. Damals war allerdings der Dollarkurs noch besser, ich hab nur ~65€ plus 19% bezahlt.

  • Schon allein das mit dem Zoll - ist einfach nichts für mich....


    Und Sinchai schreibt was von:"Vorraussichtlich im November endlich wieder lieferbar" :(


    Aber wenn sich keiner trennen will, muss ich eben bis "Vorraussichtlich im November" warten...

  • Mail an janne.granberg@gmail.com 55 euro incl versand von Finland. Hier ist platin v1.1 unter lizenz von Skoe produziert incl gehäuse und label.



    Ich habe selbst dagegn entschieden wegen fehlender gold edge connectors, und habe 2x von Jim Brain (go4retro.com) bestellt. Seine platin ist V1.2

  • Schon allein das mit dem Zoll - ist einfach nichts für mich....


    Und Sinchai schreibt was von:"Vorraussichtlich im November endlich wieder lieferbar" :(


    Aber wenn sich keiner trennen will, muss ich eben bis "Vorraussichtlich im November" warten...


    Für mich war mein bestellung von go4retro:


    72,70 EUR = 78,50 USD (Euro = 1,08 US-Dollar)


    versand geht auch schnell. Mit zoll war kein bedarf, hier steht 10u$ + 15us$ versand auf mein rechnung.

  • Schon allein das mit dem Zoll - ist einfach nichts für mich....


    In meinem Fall hat das die DHL mit dem Zoll geregelt, weil Jim das Paket entsprechend gut deklariert hatte.
    Also kein direkter Kontakt zwischen Zoll und mir, ich musste nur die 19% der DHL bezahlen beim Paket abholen.


    Aber du wirst aufgrund deiner Bedenken sicherlich auch bis November abwarten, wenn ich den Tenor richtig deute, unabhängig meiner geschilderten Erfahrung.
    Eine echte Alternative könnte wirklich noch eine Bestellung bei Damian sein, wobei ich persönlich dazu keinerlei Details kenne. Kann man sich aber sicherlich im F64 gut anlesen.

  • ..der Zoll wird halt immer rigoroser...das reicht wohl auch über den Teich...


    Danke schon mal für Eure Beiträge!


    Ich hab mal Damian aus dem F64 angeschrieben...mal sehen was da zurückkommt - Die große Bestellung ist schon durch.
    Tja, wer zu spät kommt... ;)


    Vielleicht hat ja doch noch jemand eines "über", oder es ist irgendwann "Vorraussichtlich im November".
    Obwohl: im F64 hat wohl jemand keine so guten Erfahrungen mit seiner EF3-Bestellung bei Sinchai...

  • meinte folgendes herausgelesen zu haben:
    Bobbel hat bei Damian (rs2322) bestellt
    ...wie auch immer: ist vorbei...

  • JANNE GRANBERG hat mich gerade geschrieben. In 2 woche bietet er EF3 mit gold edge connectors an. Die sind fertig gebaut mit gehaeuse und kosten auch 55 euro incl versand.



    [Quote]Hi! Just letting you know, I decided to make an order from the factory which makes my circuitboards with gold-plated finish instead of HASL/silver, so if you're STILL interested in an EF3 with gold edge connectors, then I can offer such an unit for you in about two weeks when the circuitboards arrive :) same price.
    Drop me an e-mail if you're still interested, and I'll let you know once again when I have the boards and the cartridge is finished. [\quote]

  • Vielen Dank für die vielen Infos / Tips!


    Ich habe inzwischen aber schon "zugeschlagen" und bekomme ein gebrauchtes aus "unserem" Forum...



    Schöne Grüße