Hardware-Spende: Atari, Apple, CBM

  • Dirk, wolltest Du mir nicht die beiden CBM-Sachen für den nächsten Brühler-Treff festhalten? Zumindest an dem Laufwerk war ich ganz fest interessiert.


    Jetzt schaut man hier mal einen Tag nicht rein. :(

    Viele Grüße
    Thomas


    - WiC64 - The Commodore 64 Wireless Interface -> Homepage

    - CHECK64 - C64/C128 (D) Diagnose-Set -> Manuals
    - Anfertigung von Kühlkörperklammern - Kein lästiges Kleben mehr

    - EPROMs auslesen und brennen
    - Veranstaltung Kölner-Retrotreff -> zur Homepage: koelner-retrotreff.de

    Einmal editiert, zuletzt von GMP ()

  • Dirk, wolltest Du mir nicht die beiden CBM-Sachen für den nächsten Brühler-Treff festhalten? Zumindest an dem Laufwerk war ich ganz fest interessiert.


    Jetzt schaut man hier mal einen Tag nicht rein. :(

    Was aber nicht stattgefunden hat. Und jetzt brauche ich den Platz. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wer den Drucker abholt. Die Floppy werde ich nach der Emahnung von Christian jetzt ja doch behalten. Wenn Du den Drucker also haben möchtest, dann stimm dich doch bitte mit Christian ab. Mir geht es um eine zeitnahe Abholung, da ich den Platz benötige.

    • Offizieller Beitrag

    Doch es gibt noch was cooleres, nein, was heißeres, und ich suche schon ewig danach.


    Olivetti hatte mal einen Thermodrucker, der ohne Farband auf Normalpapier drucken konnte. Der brannte die Zeichen förmlich ins Papier ein! Vor dem Papier die Kathode, die sich 9 Pixel rauf und runter bewegen lies, hinter dem Papier die Anode. Hochspannung. Die Drucknadel blitzte immer schön beim Drucken. Das Ding habe ich einmal als Azubi gesehen und war fasziniert, auch in welchem Tempo das Ding trotz einer "Nadel" druckte. Lieder weiß ich auch nicht mehr, welche Modell-Bezeichnung das Ding hatte, irgendwas mit "PR-xx".


    Hammer. das würde ich auch mal gern live sehen!

  • Die Floppy werde ich nach der Emahnung von Christian jetzt ja doch behalten. Wenn Du den Drucker also haben möchtest, dann stimm dich doch bitte mit Christian ab.


    Der Drucker wäre mir wahrscheinlich eh zu sperrig und die Floppy behältst Du ja jetzt. Neee, dann soll Christian alles mit zur CC nehmen. Egal.

    Viele Grüße
    Thomas


    - WiC64 - The Commodore 64 Wireless Interface -> Homepage

    - CHECK64 - C64/C128 (D) Diagnose-Set -> Manuals
    - Anfertigung von Kühlkörperklammern - Kein lästiges Kleben mehr

    - EPROMs auslesen und brennen
    - Veranstaltung Kölner-Retrotreff -> zur Homepage: koelner-retrotreff.de

  • Um weiteren Verwirrungen vorzubeugen:
    Helmut (Axorp) holt die Sachen bei Dirk ab.
    Sie gehen dann auf der CC in die Verlosung.


    Das verstehe ich nicht:


    Jemand verschenkt, andere haben Interesse, der Verein konfisziert und verlost!


    oder habe ich da etwas falsch verstanden ?(


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

    • Offizieller Beitrag

    Da wird doch nichts konfisziert.
    Dirk bietet Hardware kostenlos an Abholer an.
    Ich habe vorgeschlagen, die auf der CC zu verlosen, *bevor* die Sachen jemand anderem zugesagt waren.
    Helmut hat seine Bereitschaft erklärt, die Sachen abzuholen.
    Dirk hat sich einverstanden erklärt.
    Ich sehe da kein Problem.


    Wenn jemand etwas verschenkt,
    ist es ganz nebenbei alleine seine Sache, wem er es schenkt.
    Das darf dann auch der letzte sein, der sich meldet,
    solange es niemand anderem versprochen wurde.

  • Ganz genau. Etwas verwirrt bin ich da auch. Leute, die nicht zur CC kommen können sind dadurch aussen vor. Ganz richtig finde ich den Rückzieher, bzw. die Änderung auch nicht.

    Ich mag alle Computer vom XT bis zum P3

    • Offizieller Beitrag

    Ganz genau. Etwas verwirrt bin ich da auch. Leute, die nicht zur CC kommen können sind dadurch aussen vor. Ganz richtig finde ich den Rückzieher, bzw. die Änderung auch nicht.


    Den CBM Drucker hätte ich auch toll gefunden und obwohl ich mich auf die Ataris als Erster gemeldet hatte, auch nicht zur Verlosung kann, finde ich das Resultat absolut ok.


    Dadurch haben mehr was davon und das ganze hilft das Forum zu finanzieren.


    Manchmal verliert man und manchmal gewinnt man nicht.


    Gruss,
    Peter

  • Ganz genau. Etwas verwirrt bin ich da auch. Leute, die nicht zur CC kommen können sind dadurch aussen vor. Ganz richtig finde ich den Rückzieher, bzw. die Änderung auch nicht.

    Welcher Rückzieher oder welche Änderung?


    Ich will hier keineswegs für Streß sorgen. Aber wenn jemand alles abholt, dann ist mir das lieber, als wenn ich die Sachen einzeln abgeben muss.

  • Würde gerne alles abholen!


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein