Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VzEkC e. V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• raaalf

Schüler

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Hallo,

ich heiße Ralf, bin 40 Jahre alt.
    Angefangen hat meine "Computerkarriere" um 1988 mit einem Commodore 128D (die im 128´er-Modus inkompatible Version im Desktop-Blechgehäuse). Weiter ging es mit einem 386SX-20 MHz gefolgt von einem Pentium (P54C-100 MHz) mit dem von der c´t überschwänglich gelobten Asus-Motherboard P55TP4XE mit 256 kByte pipelined Burst-Cache und 32 MByte DRAM. Sauteuer! Die CPU wurde in einem Geschäft in München gekauft, CTC in der Landwehrstraße, dass in den Skandal um die CPUs mit gefaktem Label verstrickt war - wer erinnert sich noch daran? Naja, der iP100 hat Jahre durchgehalten. Seit einigen Jahren verzichte ich zugunsten von Notebooks komplett auf Desktop-Rechner.

Persönliche Informationen

Männlich

Leiblfing

• Beruf

Elektriker

• Lieblingscomputer

Klassische Apple Macintosh