Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VzEkC e. V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• ZuseZ1

Kuh-Treiber

Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

• Mit 15 der erste Apple ][ aus den USA, viel Assembler-Programmierung und HW-Bastelei bis zu Beginn meines Studiums (brauchte dann einen PC für Fortran 77, da mir für Apple nur Fortran 66 zur Verfügung stand)
    Verheiratet, ein Sohn, lebe im Rheinland, beruflich in der IT unterwegs (seit 7 Jahren für ein Unternehmen aus der Speicherbranche aus dem sonnigen CA) als Projektleiter und Service-Vertriebler (im weiteren Sinne).

Der Computer stellt einen wesentlichen Teil meiner Freizeitbeschäftigungen dar, unter anderem bin ich ein aktiver Online-Spieler (SG) insbesondere auf ARMA2 mit der Mod "DayZ". Dafür kommt dann aber auch ein High-End-PC mit GTX 770, 16 GB Hauptspeicher und einer 4-Kern-CPU i5-2500k (OC) zum Einsatz mit 1ms-Bildschirmen ;-)

Weiterhin beschäftigen mich Taschenrechner der 70er und 80er.

Meine Freizeit verbringe ich aber nicht nur über Lötstation und Elektro-"Schrott", sondern auch viel in der Natur (MTB- und Motorradfahren, Klettern, Fotografie)
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

Persönliche Informationen

Beiträge (402)