2 Stück Röhrenmonitor, monochrom

  • Biete 2 Stück Röhrenmonitor, monochrom


    1.)


    Typ: Thomson CM31311SIR
    Anschluss: D-Sub 9 Pin und Scart


    IMG_3053.JPG IMG_3054.JPG


    Geht an, aber ich weiss nicht wie Signal drauf zu geben ist.


    20 EUR


    2.)


    Typ: Philips BM 7502 Grünmonitor


    IMG_3055.JPG IMG_3056.JPG


    Ok, hier zum Test ein Apple II dran.


    20 EUR


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    N'abend,


    oh, oh... da könnt ich schwach werden... nur welchen der schönen? hmm... am liebsten beide xD


    Tauschst Du auch? :mrgreen: Hätte da zB noch ein externes ATARI 3,5" SF314 nebst Netzteil - etwas vergilbt, sollte aber tun..dann hab ich auch noch so Lichtgriffel für den Schneider/Amstrad CPC (falls Du einen hast) - 2x Datasetten für Commodore (nicht Original?) - IBM ThinkPads T20/22 nebst Netzteile...


    Grüße,
    Marcus

  • Tausch eher nicht. Es gibt nur ein paar recht spezielle Dinge die ich suche, das stelle ich mal an anderer Stelle zusammen. Würde wertmäßig aber auch nicht zusammenpassen. Daher Verkauf.


    Andreas

  • Typ: Thomson CM31311SIR
    Anschluss: D-Sub 9 Pin und Scart


    Interessant. Sicher, dass der Monochrom ist? 23kV und SCART sieht nach Farbe aus.


    Falls Monochrom, würde ich den gern nehmen. Würde gut auf den Apple //e passen, besser als der Philips. Wenn ich genau überlege, falls Farbe, dann auch :)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Btw, das CM in der Typbezeichnung ist auch so ein Indiz... :)


    Aha, der Monitorspezialist outet sich ;)


    Der 1901 hat eine schöne dunkle Röhre, das hilft natürlich. Sonst bin ich jetzt nicht soooo begeistert. Wie gesagt, 1084S-D1 mag ich recht gerne. Ist ein guter Kompromiss aus allem.

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

  • Ok, beide verkauft.


    Philips -> fritzeflink
    Thomson -> x1541


    Hab euch jeweils ne PN geschrieben.


    Viele Grüße
    Andreas