Suche IBM Thinkpad 560 (Model 2640)

  • N'abend Lot,


    na ich schau mal - das Teil könnte tatsächlich hier rumstehen :-)
    Auf Anhieb würde mich die P70 anlachen :mrgreen:


    Grüße,
    Marcus

  • die P70 lächeln dir auch zurück :D
    wäre super wenn klappt


    Gruss Lot


    Moin,


    Och schade :-/ ist doch kein TP 560...


    Ist nur ein (auch seltenes und voll funktionstüchtiges - bis auf Akku) ThinkPad 765D nebst kompletten Zubehör was damals gab (PCMCIA Karten - Modems, TokenRing usw., externes Floppy und ne Docking)


    Ist ein Pentium MMX 166MHz, 48MB-RAM, 3GB-HDD, CD-ROM usw.


    Hmm alle Handbücher und Disks/CD sind dabei und Win 95 mit Lizenz und das unnötigste - die original Kartons xD


    Naja - lacht das dich an? ;-)
    Was von Apple hättest Du denn noch?


    Grüße,
    Marcus

  • Noch ne P70? :mrgreen:


    Ja xD zur Sicherheit - portable sind halt meine Schwäche :mrgreen:

  • war gestern die Seite offline ?



    Marcus, leider ist bei der
    Überprüfung jetzt aufgefallen dass die P70 keine Disketten mehr liest
    :/ alternativ gebe ich dir ein IBM 2.88MB Laufwerk dazu damit funktioniert es einwandfrei.



    Apple Sachen : Macintosh Powermac 6100,7500,8500, apple iie Mainboard, Nubus Grafikkarte, Apple IIGS Ram Card, Apple CD150, Joystick für Apple II,


    würde die 765 auch nehmen falls wir und einigen, aber ich suche weiterhin die 560


    Gruss Lot


  • Moin,


    ja das leidige Diskproblem bei den P4ß/P70ern :-(
    Ja das würde so passen - ich mach huet nur noch ein Live-Video für meinen Kanal xD danach packe ich alles ordenlich zusammen und mache es reisefertig.


    Hast PN :-)


    Grüße,
    Marcus