• Gerade jetzt wo hier mal richtig Leben reinkommt, gepostet wird, es rund geht, sich mit Webauftritt und Forum was bewegt, die CC orga schafft - muss ich in Urlaub. :-)

Bin weg vom 29.08. - 14.09. Lasst mir hier die Bude stehen daß ich hinterher noch was zu lesen habe :-)

Viele Grüße
    Andreas

• alles klar, wissen wir bescheid!
    Viel spaß dir !
    und guck mal schnell in dein mailfach :D
    Mfg alex

Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

Original von GolfSyncro
    Juhu...
    Jungs holt dir Girl´s raus und lass sie an der Stange tanzen :D:D:D
    compinixe giana_sister janina auf geht´s
    :D:D:D:D:D

HEY ! :prof: Nicht so laut. :motz:

Sonst bleibt er noch da. :D

ÄÄÄh ich muß dann mal weg . . . :freude:

• Schönen Urlaub Andreas :)

Steffen, wo war das doch gleich mit den Mädels?? :D

Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...

Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

• Schönen Urlaub wünsche ich, hast Dir redlich verdient :)

Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

• Schönen erholsamen Urlaub! Und mach Dir keine Sorgen, dass Du hier Mädels verpasst, ich spar mich auch für den Turnverein auf der CC auf!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

• Danke für die guten Wünsche. :-)

Eigentlich wollte ich mich ja im Urlaub von allem fernhalten, aber ich sitz hier grad in New York in der Lobby vom Waldorf Astoria - da gibts kostenloses WLAN und ein Netbook hatte ich halt auch grad dabei. Da konnte ich dem Forum einfach nicht wiederstehen... :-)

Ausserdem, wenn die Mädels hier schon auf den Tischen tanzen will ich auch nicht fehlen... :-)

Viele Grüße
    Andreas

• HI,

auch von mir noch einen schönen Urlaub...

Muss grad was Testen..:)

Gruß Jogi

Ordnung ist das halbe Leben, aber wer mag schon halbe Sachen!

Ich sammle nicht ich habe nur 106 VC20/VIC20.

• So. In der realen Welt wieder da. :)
    Virtuell war ich ja nie weg... unterwegs gabs immer gutes kostenloses Internet :)

Viele Grüße
    Andreas

• Willkommen zurück :D

Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...

Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch