Zu verschenken: SparcStation und Monitore

  • Hab ich gerade von zeltophil@AFRA bekommen:



    Wer die Sachen haben möchte, kann sie auf dem VCFB entgegen nehmen.

  • Ich kann ihn aus Berlin mitnehmen nach Moers. Ich pendele regelmäßig nach Dortmund, so dass Haltern am See möglich sein sollte.


    Ich kann ihn aus Berlin mitnehmen nach Moers. Ich pendele regelmäßig nach Dortmund, so dass Haltern am See möglich sein sollte.


    falls du noch Platz im Auto hast nehme ich gerne das SGI Monitor passt zur Indy
    Gruss Lot

  • Wenn ihr mir versprecht, die Sache auch mitzunehmen, sage ich Anke Bescheid, dass sie sie mit zum VCFB bringt. Verschickt werden kann leider nichts; was nicht mitgenommen wird, muss ich vom Entsorger abholen lassen.

  • Da ich ja auch noch meine Freundin, ihre Schwester und Gepäck dabei hatte, passten beim besten Willen nur die Sparc-Station und der wahrhaftig gigantische SUN-Monitor in mein Auto. Der SGI-Monitor musste leider in Berlin bleiben, da hatte aber auch offenbar noch jemand ein Auge drauf geworfen, so dass er keineswegs verschrottet wird. Der Monitor steht jetzt in Moers, ich wäre am Samstag erst wieder in Dortmund. Die Abholung oder Anlieferung können wir da am besten per PM regeln.


    Leider waren bei der Sparc keine Tastatur und Maus dabei. Passt da PS/2, oder muss ich da was Spezielles haben?


    Nochmals vielen Dank an Stefan und Anke für die Sachen! :) Leider mussten wir überstürzt aufbrechen, da ich nur kurz mit dem Auto vor der Tür gehalten hatte.