Update auf WBB3, Umzug auf neuen Server

  • Hallo leute!
    Nachdem ich also seit heute morgen um 10 An dem Update / Umzug dran gesessen bin (natürlich mit Essenspause :D),
    Läuft soweit alles :)
    Das forum ist nun unter der URL forum.classic-computing.org zu erreichen.
    Wenn es irgendwelche bugs oder wünsche gibt , bitte :
    Foren bugs Foren Wünsche


    So hab noch ein schönes Profilfeld hinzugefügt :D "Lieblingscomputer"
    Hab auch noch ein Plugin installiert, was ich und ein kumpel "Sumale.nin" zusammen mal gecodet haben: Nähmlich ein zufalls pw für die Registrierung :D Ich weiß, sinnvoll is es nich unbedinkt für uns, aber eben ne Spielerei und für Leute die sich jedes mal ein neues pw generieren lassen, is es ganz cool :)
    Dann hab ich auf anraten von Doc Das smilie hide Plugin und das externe links in neuem fenster öffnen plugin installiert


    Danke noch an die Testwilligkeit von Steffen und Donald :)
    so, ich wünsche viel spaß :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • 1 Beitrag Update :D
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • danke :)
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • 1 beitrag updated!
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Wie findest Du das neue Forum? 15

    1. Naja, geht grad noch so (4) 27%
    2. Unterste Kanone (1) 7%
    3. Einfach nur hammermäßig geil (10) 67%

    Mal gucken welche neuen Funktionen es gibt ;)

  • Hallo Alex,


    klasse. Ganz grosses Lob. Bin hellauf begeistert.
    Nachdem ich gestern abend nur mal kurz neugierig mit dem Browser im Telefon ins Forum reinschnuppern konnte, hab ich mich jetzt richtig eingeloggt. Alles neu. :)


    Viele Grüße und Danke
    Andreas

  • an die die es "Unterste kanone" finden, will ich eins sagen:
    Dann gebt zur hölle ein statement ab!
    Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • Dann gebt zur hölle ein statement ab!

    Ich glaube das das nicht ernst gemeint ist, und nur ein Test, so wie ich die Umfrage testete. Die Umfrage ist halt anonym ;) , aber ich habs so eingerichtet, dass man nochmal umstimmen kann. Und man kann es eh niemals jedem recht machen, Allgemein nicht, und hier im Verein auch nicht. Soll auch nicht weiter interessieren.

  • HI,


    ich habe zumindest noch nicht abgestimmt...


    Ich geh nach dem Motto nicht Gemotzt ist genug gelobt..:)


    Gruß Jogi

    Ordnung ist das halbe Leben, aber wer mag schon halbe Sachen!


    Ich sammle nicht ich habe nur 106 VC20/VIC20.

  • :D auch gut
    trifft ja hier wirklich auch auf viele zu xD
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

  • freut mich, wenns gefällt
    MFg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS