Samsung SyncMaster 171MP TFT Monitor (VGA, Video-In, HF-In)

  • Verkaufe Samsung SyncMaster 171MP TFT Monitor


    inkl. Fernbedienung
    Eingänge VGA, Video-In, HF-In


    171-1.jpg 171-2.jpg


    Auf dem zweiten Bild täuscht das etwas. Da ist eine Beschriftung D-Tv neben dem VGA Eingang, da sind aber keine Buchsen. Ansonsten oben VGA, HF und links 3x Cinch. Man kann die Kiste als Monitor nehmen (1280*1024), oder auch einen C64 am Videoeingang dranhängen. Statisch find ich das Ding am C64 toll, dynamisch (C64 Bewegtbild) fand ichs nicht so der Knaller. Ich hab es als PC Monitor und zum C64 reparieren eingesetzt. Sicherlich kann man noch mehr machen, HF hab ich nie ausprobiert.


    Optischer Gesamtzustand gut.


    25 EUR


    Andreas

  • Geht klar, bringe ich mit.


    Viele Grüße
    Andreas