Original IBM 515X (5150/5160) Buckling Spring - Französisch gegen Amerikanisch

  • Grüß euch,


    bin am überlegen ob ich meine original französische IBM 515X Buckling Spring Clicky Tastatur gegen eine Amerikanische tauschen sollte.
    Vielleicht gibt es ja einen Franzosen der gerne eine original IBM Clicky haben möchte und dieser seine amerikanische abgeben möchte?


    Sollte sich da nichts finden tausche ich diese tolle Tastatur auch gegen alte Hardware. Aber schauen wir erst mal auf die Reaktionen hier
    bevor ich den endgültigen Entschluss fasse.


    In den Bildern seht ihr den tollen Zustand der schweren Tastatur. Man kann natürlich die Tastenkappen auf QWERTZ umstecken aber ich
    möchte erst schauen, ob man da was tauschen kann.


    Gruß

  • Hat sich erledigt.


    Thread kann geschlossen werden ;)


    Gruß

    Lötkolben-Fortgeschrittener.
    Möge das lustige Basteln beginnen.