• Ist euch schon mal aufgefallen, dass in der "Wer hat's erfunden" Werbung auch immer rumgehustet wird? Das ist doch der klare Beweis! Erst infiziert uns die Schweiz mit fiesen Viren und dann uebernimmt sie unsere Bankcomputer mit einem Computervirus. Danach kommt dann die Weltherrschaft!


    Ich fuehle mich im uebrigen pudelwohl. Und das obwohl ich am Samstag Morgen mit Roman zusammenn beim Fruehstueck sass... .

  • Ich muss da durch und kann keinen Krankenschein nehmen. Mein Chef ist voll der Arsch!


    Alles Weicheier!
    Der deutsche Klempner hat sich am Samstag auch mit etlichen in Nordhorn in nächster Nähe unterhalten, und?
    Die Karawane zieht einfach weiter. :-(

  • Schön, dass ihr das alle zur Kenntnis genommen habt und viele wissen, dass ich mich selbst meinte.... ABER niemand hat geschrieben, dass ich damit unrecht habe. :cry::cry:
    Und x1541 wir unterhalten uns noch! :aerger:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Mein Weibchen umsogrt mich, knudellt mich.... :love: Und jetzt darf ich hier alleine vorm Rechner sitzen ^^ .


    Aber das ist doch jeden Tag so! Oder? :P

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

  • Hi,


    dieses Jahr hat uns irgendwas in Nordhorn nicht gut getan (Wer wars "Die Schweitzer")...wie viele auch habe ich seit Montag/Dienstag eine Art Grippe.....


    Gruß Jogi

    Ohhh, die Einschläge kommen immer näher an mich ran ...... wenn nun auch die Holländer neben mir krank sind - bin ich auf der einsamen Insel?
    Oder hier ist es gerade zu kalt *bibber* - das die Viren verschreckt sind ;)
    (heute morgen 6 Grad ...)

  • Bei mir ist es schon wieder fast vorbei, ein wenig trockenen Husten habe ich noch. Gegen den Schnupfen habe ich "Snup" genommen, das Zeug wirkt sofort. Fieber war zum Glück nur gestern, da ging es mir wirklich schlecht. Morgen kann ich wieder mit den Kollegen das Bruttosozialprodukt steigern.

  • Ich hoffe, bei Euch dauerts nicht so lange wie bei mir...

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Mich hats jetzt auch erwischt ;(
    Mensch Roman, det nächste mal ziehste die ein Mundschutz an ok? :D
    *Rotz hochzieh* :rotwerd:

    Quote from Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • irgendwie alles die Leute hinten um die Reparaturecke rum ;-)


    Die Amiga Leute vorne beim Eingang melden kaum/keine Ausfälle,..


    es hat sich aber "trotzdem" gelohnt,.. ,-)))

    Meine Sammlung: CBM4032,CBM610,VIC20, C16, Cplus, C64, SX64,C128D, LT286-C, Amiga 1000, C= PC1+10+20+40

  • AHA! Jetzt weiß ich auch woher ich die Seuche habe, hatte schon die Kinder in Verdacht.


    Es war eine nette Runde, auch wenn Stefan mein Schild sehr gut versteckte :-D

  • Ist auf der ATARI-Insel jemand angesteckt worden? ^^

  • Tja, die Schweiz ist halt relativ klein, und da steckt man sich eher mal beieinander an.
    Das kann unmöglich auf der Insel passiert sein, denn sonst müßten wir es ja alle haben. :mrgreen:

  • Tja, so hinterlasse ich also einen bleibenden Eindruck :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • Vom Retro-Virus angesteckt worden zu sein, bekommt dieses Jahr eine ganz neue Bedeutung. :-)

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)

  • Der Nerdhome Virus greift um sich - habe eben erkältungsbedingt meinen Start beim morgigen Halbmarathon abgesagt.


    Nichts desto trotz: Es war ein tolles Wochenende und etwas Laufen konnte ich ja in Nordhorn auch :-). (Man beachte das irre Grinsen...)


    [Blocked Image: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160924/02bbbd6c06bfe1be33190ff93dc0adba.jpg]


  • ein Video von meinem Vortrag findet ihr hier


    cool,.. muss ich mir mit Ton noch angucken,..
    jetzt weiss ich auch mal, wer Andi ist :prof:^^


    Auch die Gespräche und das gezeigte "am Stand" hat mir gefallen...



    Danke, mfG. Micha

    Meine Sammlung: CBM4032,CBM610,VIC20, C16, Cplus, C64, SX64,C128D, LT286-C, Amiga 1000, C= PC1+10+20+40

  • Hallo zusammen.


    Gibt es denn mittlerweile aktuelle Hochrechnungen, wieviele Besucher die diesjährige CC hatte?


    LG

  • Nein, da wir keinen Eintritt verlangen ist es so gut wie unmöglich, halbwegs verlässliche Zahlen zu nennen.

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    http://webnose64.ch

  • so ich melde mich auch mal - war jetzt eine woche ausser gefecht - der Nordhorn Virus hat auch mich voll erwischt - eine Mörder Erkältung, (jetzt weiss ich endlich woher)


    eine wirklich Klasse Veranstaltung - Top Computer und natürlich Top Leute - ich habe mit vielen ein Super Gespräch gehabt - leider war ich nur ein paar Stunden dort (von 9-13 Uhr)
    wäre gerne länger geblieben aber ich musste wieder auf die Doreco bei Dortmund zurück (ich war mit meinem Freund Segi unterwegs, mit seinem Segi Mobil - das haben sicher einige gesehen)


    aber ich und mein Freund kann sagen das wir an einem Wochende 2 Top Veranstaltungen besucht haben (man bedenke das ich bei Wien wohne - also von mir nach Nerdhorn sind es immerhin 1080 Kilometer mit dem Auto eine Strecke


    und das Beste ist natürlich das ich mir Gleich die Neue Ultimate 2+ gekrallt habe - vom Meister Gideon´s persöhnlich

  • Einen großen Dank an Stefan Both und seinen Helfer, ihr habe eine TOP Leistung gebracht, es war eine perfekte Veranstaltung. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Stefan mit :announce: Vuvuzela :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Ich hatte das Glück direkt neben Gideon zu sitzen und bekam so auf der Veranstalltung mein erstes Ultimate II+ Modul und dies ohne 6 Monate Wartezeit. Zudem konnte ich zu dem normalen weißen Gehäuse ein schwarz / weißes bekommen. Er hat das Ultimate II+ für ein special CC2016 Price angeboten, es war ein echtes Schnäppchen. Für einen israelischen Freund habe ich ein zweites gekauft und ihm zugeschickt, der hat vor Freude Luftsprünge :juchee: gemacht. Natürlich hat Gideon auch diese signiert. :thumbsup:
    Leider reichte die Zeit nicht aus um alle Aussteller zu besuchen, da wäre eine Woche für angesagt. Es hat viel Spass gemacht dabei zu sein. Danke an Alle :applaus: :applaus: :applaus:


    Bernd
    (vom ABBUC Club)