Struktur des Forums wurde modernisiert

  • Die Struktur des Forums wurde etwas angepasst,
    in der Computerecke findet sich nun "Tipps und Tricks" und der Verein-Intern Bereich wurde etwas ausgebaut.


    Viele Grüße
    hexagon

  • In einer weiteren Stufe wurden die Ankündigungen zum Verein und Web/Forum in den News zusammengefasst, Kritik und Anregungen unter Sonstiges verschoben und der Bereich "Verschobene Themen aufgegeben. Das Forum sollte damit übersichtlicher strukturiert sein.


    Viele Grüße
    hexagon

  • Nach einer Anregung von Didi55 wurde im Mitgliederbereich die Rubrik "Flohmarkt" neu eingeführt. Es wurden (einfache) Regeln aufgestellt und es gibt 3 Unterbereiche: Suche / Biete / Tausche.


    Viele Grüße
    Andreas

  • Weiter Ausbau des Forums:


    Im öffentlichen Bereich unter "Sonstiges" gibt es nun den "Showroom" mit Unterkategorien. Funktion wie der Titel aussagt, von Alex2801 gibt es bereits ein anschauliches Amiga 1200 Beispiel.


    Viele Grüße
    hexagon

  • Ich hätte gerne im Showroom noch eine Rubrik "IBM und -kompatible".
    Irgendwie finde ich es entwürdigend, einen XT unter "Sonstige" einsortieren zu müssen :D