Silikonspray für 1€

  • Hab' eben beim Durchstöbern vom Kaufland-Prospekt gesehen, daß da diese Woche Silikonspray für nur einen Euro angeboten wird. Hersteller: Astat, 200 ml.


    Bei Conrad musste ich beim letzten mal glaube ich ca. 17€ zahlen, also durchaus ein Schnäppchen, wenn es was taugt.


    Ich selbst verwende Silikonspray in kleiner Dosierung gern für die Schlitten in Diskettenlaufwerken, da man hier keine normalen Fette oder Öle verwenden sollte (Staubfänger).


    Klaus

  • Oh, das wäre ja echt ein Schnäppchen. :-)
    Ist dass das Prospekt noch von dieser Woche oder ab Montag?


    Grüße,
    Marcus

  • Aktueller Prospekt, gueltig bis Mittwoch

  • Ich selbst verwende Silikonspray in kleiner Dosierung gern für die Schlitten in Diskettenlaufwerken, da man hier keine normalen Fette oder Öle verwenden sollte (Staubfänger).


    Ein Fensterbauer hat mir mal erzaehlt, er arbeitet statt der Staubfaenger mit Graphitspray.
    Ob das jetzt an Diskettenlaufwerken funktioniert, weiss ich nicht. Ich weiss aber auch nicht was im Silikonspray enthalten ist.

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)