Atari SM124 Monitor s/w defekt zu verschenken

  • Ich verschenke einen defekten Atari SM124 s/w-Monitor.
    Ist einfach tot, Garantiesiegel war bis vor ein paar Minuten noch drauf, habe ihn mal kurz aufgeschraubt um reinzuschauen, sehe auf Anhieb nix verdächtiges, Monitor aber etwas eingebrannt.


    Abzuholen in Mainz oder gegen Portoerstattung auch zu verschicken.


    Oder soll ich den lieber gleich zum Elektrorecycling bringen? Hätte das Gehäuse gerne weitergenutzt, z.B. Einbau TFT, aber traue mich nicht an die Röhre ran.

    • Offizieller Beitrag

    N'abend,


    Also wenn du nur das Gehäuse brauchst, kannst den Moni gern herschicken und ich bau dir alles aus und schick dir das Gehäuse zurück.
    Hab schon öfters mit Röhren zu tun gehabt und langsam weiß man wie und wo anzupacken ist ;)


    Das ein oder andere Ersatzteil könnt ich ggfls. brauchen.


    Grüße,
    Marcus