Verschenke 27 VHS Kassetten

  • Biete 27 VHS Kassetten zumeist in Longplay aufgenommen, womit ich auf ca 80 Filme komme.
    Alle Filme sind von TV in späten 80ern und frühen 90ern aufgenommen, wobei die Werbung bei fast allen Aufnahmen rausgeschnitten ist.
    Unter Anderem Sind folgende Filme dabei:
    Indiana Jones
    Alien
    Die Hard
    Star Gate
    Raumschif Enterpise
    Terminator
    usw.


    Das ganze gegen aufgerundetes Porto. Oder gratis abholen.
    Bei Interesse PN

    Mega Drive | Neo Geo | C64 | A500+ | A1000 (GB-Edition) | A3000D rev.9.01 | A4000D rev.B | Compaq Armada 4200

    EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

    Suche: Sun Ultra 45 | Dolch PAC 65

  • Ich würde ja 27 Leerkassetten anbieten und NICHT mit Filmen werben, auf die du garantiert keine Rechte hast ;)

  • Ich würde so etwas heute eher wegen der Werbeunterbrechungen kaufen als wegen der Filme. Die kann man sich bei YouTube und sonstwo ja sowieso anschauen.

    »It is practically impossible to teach good programming to students that have had a prior exposure to BASIC: as potential programmers they are mentally mutilated beyond hope of regeneration.« (Edsger W. Dijkstra)


    Homespage| Computerarchäologie | Blog | Forschung

  • Wo es auch hingehört. Zumindest bis die RetroBewegung die alten analogen Videoaufnahmen wiederentdeckt und hunderte Euro für alte selbstaufgenommene Bänder gezahlt werden ...
    ( bei Kassetten ist das schon fast soweit, zumindest für hochwertige Metallbänder und einzelne TDK Tapes (die güldenen)).

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Das Bandmaterial passt (Breite...?) auch für einige Computer-Bandlaufwerk Bänder.
    Beim Material bin ich mir da nicht so sicher...

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Ich würde so etwas heute eher wegen der Werbeunterbrechungen kaufen als wegen der Filme. Die kann man sich bei YouTube und sonstwo ja sowieso anschauen.

    Dito! Hab schon einige Werbung aus der Zeit digitalisierst.

    Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.