Einladung zum 13. Waiblinger User Treffen am 4. März 2017

    • Offizieller Beitrag

    Sow, werde jetzt dann mal meine Rennschüssel beladen und mich auf den Weg machen :) werd wohl doch was zum Basteln einpacken ;)


    Grüße,
    Marcus

  • Bin gerade zu Hause angekommen. Schön wars wieder :)
    Hat wieder viel Spass gemacht :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • Bin auch wieder zu Hause. Der Besuch hat sich wie immer gelohnt. Auch herzlichen Dank an die Organisatorin und für die leckeren Brötchen :D. Danke an Frederieke für die Gastfreundschaft. Und Dank an alle die gekommen sind und es wieder zu einer gelungenen Veranstaltung werden liesen.

  • Hallo zusammen,


    auch Dank von meiner Seite für den tollen Event und die Organisaion. Schön das ich viele nette Menschen die ich bisher nur vom Forum hier kannte persönlich kennenlernen durfte.
    Die Location ist wirklich toll. Besonderes Dank auch an Marcus der mir noch was wichtiges mitgebracht hat.


    Euch allen noch einen schönen Abend,


    Andi

  • Ich glaube mal, ich bin dann der letzte, der sein Ankommen zu Hause vermelden kann... Bin aber auch gemütlich zurueckgezuckelt nach dem Tiefflug heute Mittag - und der Kram aus dem Kofferraum ist auch schon wieder im Büro


    Habe mich wieder rundum Wohl gefühlt, denke aber, dass ich nächstes Jahr wieder am Vorabend anreise. Geht alles viel zu schnell vorbei, wenn man erst um drei Nachmittags da ist!


    Danke nochmal an Compinixe :applaus: und allen ein schönes Wochenende!


    -- Klaus


    PS: In meiner Kiste fand sich noch ein Heftchen von Huethig mit nem Manual von einer Bildschirmmasken-Software fuer Apple II, aber das war nicht von mir. Bitte mal melden, wer das vermisst! Vor Ort fand sich gestern abend kein Eigentümer mehr.

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • Hier sind eine Fotos vom Treffen.






    Grüße aus Untergruppenbach
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Hallo Reiner,
    Danke für die Bilder. Schade dass du nicht länger bleiben konntest. Dieses mal, war es ein ziemliches kommen und gehen. Aber es war schön. Habe mich sehr gefreud Euch alle mal wieder zu sehen, und neue Gesichter kennen zu lernen.
    Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr wieder ein Treffen mit Euch allen.
    Wünsche Euch eine gute Zeit und viel Spaß mit euren alten Kisten.


    Grüße Compinixe :)

    • Offizieller Beitrag

    Leider hatte es bei mir diesmal quasi nur zum hallo sagen und Kofferraumbasar gereicht :-/ war trotzdem schön :thumbup:


    Muss nachher auch etstmal Ausladen xD ...wird ne Schlepperei :mrgreen: danke für die tollen Sachen :thumbup:


    Besonderen Dank an Klaus :anbet: der PET-Klon ist echt ne schnuckelige Kiste...aber am meisten freu ich mich über die ProFile und das Apple /// Päckchen Disks/Literatur, dass macht meonen nun komplett :love:


    Ebenfalls herzlichen Dank an den lieben David für die Mitfahrgelegenheit des Laser 3000 nebst Zubehör :thumbup::anbet:


    Hoffe, das nächste Treffen (Shack?) kommt bald und dann klappt das auch besser von meiner Seite :tüdeldü::rotwerd:


    Grüße,
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Homepage finden sich jetzt auch ein paar Bilder: http://www.classic-computing.de/waiblingen13/


    Wenn einer von euch noch einen kleinen Bericht als "Nachlese" schreiben würde, wäre das Klasse!


    Gruß- Georg B. aus N.

    Denn Feindschaft wird durch Feindschaft nimmermehr gestillt; Versöhnlichkeit schafft Ruh’ – ein Satz, der immer gilt. Man denkt oft nicht daran, sich selbst zurückzuhalten; Wer aber daran denkt, der lässt den Zorn erkalten. Sprüche von Buddha, aus dem ‹Dhammapada›.


    Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple //e und IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation und Decstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c und III | Commodore 128D | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

  • Danke Yalsi,
    Warst fleißig. Würde mich freuen wenn jemand von den Teilnehmern die "Nachlese schreiben würde" ich tue mich als Mensch mit Rechtschreibschwäche schwer mit "Texten verfassen". Und von den "alten Kisten" habe ich auch keine Ahnung.


    Grüße Compinixe :)

  • Ich hab' doch gesagt, ihr werdet Spaß haben *freu*!


    Schöne Fotos NTSC-France ;) (kleiner Vertipper meinerseits, nicht ganz unabsichtlich)


    Na denn, behaltet das -bei und ich bin auch mal da-

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Steht der nächste Termin (20./21. Mai) eigentlich bereits fest?


    Ich würde mir das gerne wieder einplanen - mit Apple /// (ProFiles formatieren - gell, marno!?) und als Kontrast dazu //c mit TFT.
    Vermutlich auch wieder ][+ oder //e (der Kofferraum gibts her ;) mit Netzteilen, die diesmal hoffentlich keine Rauchwolken aussenden.
    Für die Vectrex wollte ich meine neue ROM-Karte austesten (ich komm zuhause zu nix!!)


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lutz,
    Soweit ich weiss, steht der..leider kann ich doch nicht :-/ da sind wir noch in China :( sind ab dem 01.06. wieder zurück..mussten den Urlaub vorverlegen.


    Wäre sehr gern dabei gewesen..aber an dem Termin lasst sich nun nicht mehr drehen?


    Alternativ nochmal gern "Party" bei mir xD


    Grüße,
    Marcus

  • China - das ist ja doof. ;)


    Ich bin diese Woche noch in Urlaub, werde mir dann mal konkrete Gedanken über einen Trip zu dir machen - Kiste Bier und Pizza, da sollten die ProFile doch formatierbar werden :)


    Sobald ich die Karwoche hinter mich gebracht habe (da ist noch so eine Kommunion am Wochenende nach Ostern...), melde ich mich bei dir.


    .:. lutz

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977