Stuttgart: Computer-Retro-Treffen, 7. - 8. Januar 2017

    • map (Sa + So)
    • MarNo84 (Sa)
    • andi6510 (Sa + So ?)
    • X1541 (Sa + So)
    • Compinixe (Sa +So vielleicht)
    • Toshi (Sa + So ?)
    • Reiner_1957 (Sa + So ?)
    • ZuseZ1 (Sa + So)
    • Cybernesto (Sa + So ?)
    • kpanic (Sa + So)
    • GolfSyncro (Sa + So ?)
    • h0uz3 (?)
    • lemming (?)
    • masterq (?)


    So Leute ich habe mal die gewünschte Teilnehmerliste gemacht. Wer bei seinem Namen ein (So ?) hat sollte noch mitteilen ob er Sonntag auch kommt.


    Bio Linsen von der Alb habe ich schon besorgt. Die Saitenwürstel kommen von der Hällischen Sau, hatten also ein saugutes Leben bevor sie verwurstelt wurden.
    Ich habe die kosten mal grob überschlagen. Bei 15 Teilnehmer würde dann das Essen pro Person auf ca. 3,5€ kommen.
    Wem das Essen mehr wert ist darf gerne mehr bezahlen. Der Überschuß geht dann als Spende an den Shack.


    Grüße Compinixe :)

    3 Mal editiert, zuletzt von compinixe ()

  • Ich komme am Samstagmorgen gegen 10 an, und bleibe bis Sonntag (übernachten werd ich in einem netten Gasthaus in Neidlingen)


    Mitbringen werde ich:

    • Apple //e
    • Apple /// und ProFiles, die ich formatieren werde
    • Vectex

    "There is no reason for any individual to have a computer in his home." Ken Olson, president, chairmen and founder of Digital Equipment Corp, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Also bei mir wirds wohl nur für den Samstag reichen.. muss mal schauen - wie war das nochmal mit der Uhrzeit? Ab wann bis wann?


    Zusez1: ja doll, bringst ne Vectrex mit? solche wollte ich mir in Köln genauer anschauen, hatte ich dann aber *verpennt* xD


    Grüße,
    Marcus

  • Diesmal komme ich ohne ATARI's. Ich bringe einen P2 366 mit. Genauer einen Dell Latitude CPi A-Series (A366XT) mit Windows 98 und dazu ein bisserl Kleinzeug. Das ergibt ein handliches Reisegepäck. Eintreffen werde ich zwischen 10 und 11 Uhr.

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

  • Na dann viel Spaß euch allen :)


    Lasst die Hardware hard worken!

    Zitat von Thunder.Bird

    :sfreud: Zeit ist der Lebensabschnitt, den Viele als zu knapp beschreiben, weil sie zu langsam leben. :prof:

  • Viel Spass Euch allen.
    Denkt bitte daran ein paar Bilder zu machen für unsere Homepage :)

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

  • [quote='compinixe','index.php?page=Thread&postID=107584#post107584']

    • map (Sa + So)
    • MarNo84 (Sa)
    • andi6510 (Sa + So ?)
    • X1541 (Sa + So)
    • Compinixe (Sa +So vielleicht)
    • Toshi (Sa + So ?)
    • Reiner_1957 (Sa + So ?)
    • ZuseZ1 (Sa + So)
    • Cybernesto (Sa + So ?)
    • kpanic (Sa + So)
    • GolfSyncro (Sa + So)
    • h0uz3 (?)
    • lemming (?)
    • masterq (?)


    So Leute ich habe mal die gewünschte Teilnehmerliste gemacht. Wer bei seinem Namen ein (So ?) hat sollte noch mitteilen ob er Sonntag auch kommt.


    Da ich den Thread nicht mehr bearbeiten kann. Ändere ich die Liste als Zitat.


    Grüße Compinixe :)

  • Hallo Roman, ich habe eingangs Map schon gefragt ob das Fotografieren möglich ist. Ich habe aber noch keine Antwort. Ich schreibe ihn mal an. Wenn es klappt, schicke ich die Fotos.


    Gruß Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

    • Offizieller Beitrag

    Na ich denke zumindest vom ein oder anderen Tisch sollte es schon kein Problem sein; Gesichter könnte man ja mittels "Smilie" anpassen, sollte DIES ein Problem sein xD ...abgesehen davon, why not?


    Ich frage gleich vorweg - falls Fotos erlaubt sind, dürfte ich dann auch welche auf meiner Seite veröffentlichen? (gern auch mit Smilie-Option)


    Grüße und bis bald,
    Marcus

  • Ich danke allen schon jetzt für die Bilder :D

    Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...


    Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

    • Offizieller Beitrag

    Ich danke allen schon jetzt für die Bilder :D


    Bekommst dann sehr gerne :)



    Bis dahin,
    Marcus

  • So, sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war auf dem 33C3.


    Danke compinixe fuer die Liste. Ich werd die Tage mal ne Liste fuer die Tische machen.


    Was die Fotos angeht: Im shack gibt's nen Grundsatz: Wer Fotos machen will, muss die fotografierten Leute vorher fragen, ob sie das auch wollen.

    • Offizieller Beitrag

    Na das versteht sich von selbst ;) ohne fragen geht nichts - ungefragt geknipst und veröffentlicht werden will ja keiner :prof:


    Grüße,
    Marcus

  • Na das versteht sich von selbst ;) ohne fragen geht nichts - ungefragt geknipst und veröffentlicht werden will ja keiner :prof:

    Naja, Es gibt leider genug Leute, denen es egal ist, ob sie jemand knipst und die einfach mal unterstellen, dass das bei anderen auch so ist. Lieber einmal zu oft gesagt, als einmal zu wenig.

  • Bei mir ist die Entscheidung gefallen, ich muss Sonntag leider arbeiten. Samstag bin wenigstens dabei und Kuchen bringe ich mit.


    Gruß
    Reiner

    --- Der Fischkopp aus dem wilden Süden ---
    --- reiner-schulz.org ---

    --- BBS-Mailbox 0049 7131 970251 ---

    • Offizieller Beitrag

    Kuuuuuuchen :thumbup: da will jemand mit den Spätzles konkurieren xD ...lecker,; was wird's denn für einer?


    Grüße,
    Marcus

  • Rosinen mag ich auch nicht :)


    Wer bringt eigentlich die Geräte mit, um die gefutterten Kalorien wieder abzutrainieren? Habe sowas bisher im shack nicht gesehen ;)

    Zuletzt repariert:

    10.11. defektes µT RAM im Apple //e ersetzt

    10.11. defektes µT RAM im Atari 130XE ersetzt

    12.11. VC20 mit black screen: defekter Videotransistor ersetzt

    • Offizieller Beitrag

    YaY ohne Rosinen ist schonmal perfekt xD


    Reiner_1957: Hast gleich ne PN, da ich sehe, du hast ne BBS am Laufen?


    Grüße,
    Marcus

    • Offizieller Beitrag

    Hach, vielleicht kann ich doch noch etwas Sonntag dranhängen xD ist aber nicht sicher :nixwiss:


    Grüße und euch allen eine schöne, winterliche Woche,
    Marcus

    • map (Sa + So)
    • MarNo84 (Sa + So vielleicht)
    • andi6510 (Sa)
    • X1541 (Sa + So)
    • Compinixe (Sa +So vielleicht)
    • Toshi (Sa)
    • Reiner_1957 (Sa)
    • ZuseZ1 (Sa + So)
    • Cybernesto (Sa + So ?)
    • kpanic (Sa + So)
    • GolfSyncro (Sa + So)
    • h0uz3 (?)
    • lemming (?)
    • masterQ32 (Sa + So)


    So Leute ich habe mal die gewünschte Teilnehmerliste gemacht. Wer bei seinem Namen ein (So ?) hat sollte noch mitteilen ob er Sonntag auch kommt.


    Da ich den Thread nicht mehr bearbeiten kann. Ändere ich die Liste als Zitat.


    Grüße Compinixe :)

    [/quote][/quote]

  • Wer bringt eigentlich die Geräte mit, um die gefutterten Kalorien wieder abzutrainieren? Habe sowas bisher im shack nicht gesehen ;)

    Ich hab zwei Toshiba T5200, die sind schwer und haben Griffe. Wenn man in jede Hand einen nimmt und... ;)


    Bin natürlich auch dabei. Was ich mit nehm weiß ich noch nicht. Was funktionierendes wär mal wieder schön. =/ Auf jeden Fall einen der C64 die ich geschenkt bekommen habe. Kann einer ein bisschen Software mitbringen? kpanic: du hattest doch so ne praktische Festplatte auf der SäckS?