Einsamkeit

• Liebe Leute,

ist irgendwo eine Retro-Messe, seid Ihr alle im Urlaub oder habe ich sonst irgendetwas verpasst?
    Kein (sinnvoller ;) ) Beitrag heute, das hatten wir aber schon länger nicht mehr!

LG
    Thomas

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

• @Camper: Die Zeiten kenn ich wohl auch noch, aber das hält mich nicht davon ab, heute was dagegen zu unternehmen. Und hat ja schon fast geklappt! :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :D

• Wenn du Einsam bist komm nach Bottrop.
    Hier werde sie geholfen!!!

Gruss Dietmar

• Uetze, ich drücke die Daumen dass es eine tolle Veranstaltung wird! Nimm ein paar Mitgliedsanträge mit :D

Und ich gehe mal davon aus, dass das neue verbesserte Webforum die Mitglieder öfter anzieht und auch mehr zum schreiben animiert. Warum haben wir es denn sonst gemacht ?! ;)

Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

• Sorry, habe wohl von Björn die Grippe abgekriegt :wand:
    hab zwar ab und an hier gelesen, aber zum schreiben war ich zu schlapp. nun bessert es aber wieder :D

Viele Grüsse
    Roman
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ...auch das Zukünftige wird ein Morgen haben, das es zum Gestrigen werden lässt...

Viele Grüsse aus der Schweiz
    https://webnose64.ch

• Der Witz hat aber nen :soonbart:

Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

• Naja, ich bin grade relativ viel beschäftigt, vorallem mitm Lernen...
    Freitag Mathe geschrieben, jetzt Montag Englisch
    nächste Woche iwann Deutsch also bei mir gehts los :D
    Mfg alex

Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

• Naja, Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker hab ich keinen bekommen, mich wollen die nich (Drecks noten scheiße)
    das heißt, weiterhin Schule ;)
    MFg Alex

Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS

• naja im Endeffekt sind die selber schuld wenn sie mich nich wollen, müssen sie hald nem anderen erst alles beibringen :)
    Wer hat nen Ausbildungsplatz (Fachinformatiker systemintegration) für mich? XD
    Mfg Alex

NMZS

• @Alex: Ich nehme nicht an, dass Deine Frage ernst gemeint ist, oder soll ich versuchen Dir einen Ausbildungsplatz zu besorgen und Du kommst dann ins Ruhrgebiet? Aber wenn Du weiter Schule machen "kannst", mach es! Ich kenne einige Fachinformatiker Systemintegration und die würden den Ausbildungsweg nicht nochmal machen!

• guenner naja ernst gemeint schon, nur Ruhrgebiet is so ne Sache ;)
    ach wo, schule is für mich nix. Selbst wenn, werd ich nach den 2 Jahren BKT auch wieder nach nem Ausbildungsplatz suchen
    MFg Alex

NMZS