Leergehäuse und Tastaturen in der Bucht

  • Seid Wochen und Monaten gibts hunderte von Leergehäusen und Tastaturen in der Bucht...


    Was ist das für ein Trend?


    Wie kommt es dazu?


    xesrjb

    "Der Wein mit der Pille ist im Becher mit dem Fächer. Im Pokal mit dem Portal ist der Wein gut und fein

    • Offizieller Beitrag

    Ganz simpel, viele sind schon älter und zählen quasi zu "Retro" und das ist aktuell der Trend :-/
    Oft werden auch Gehäuse/Rechner-Mods gebaut...==> Gaming i7 zB in einem WürfelMac oder IBM XT-Gehäuse... alles schon erlebt.


    Bei den Keyboards? Keine Ahnung was die Leute reitet...
    Auch kann ich mir vorstellen, denken manche allein für "alte Gehäuse" einen horrenden Preis zu erzielen? Hab oft schon Gehäuse zwischen 30-100EUR weggehen sehen :fpa:


    Grüße,
    Marcus