Suche SCSI Verbindungskabel und 1 Terminator

  • Kanns nicht verprechen, aber ich glaube, ich habe so ein Kabel in meinem Fundus. Ich schaue morgen mal.

  • Je nachdem an welches Gerät das angeschlossen werden soll, gäbe es da eine einfache Lösung ...
    ... und die wäre : Controller in die Mitte. Das klappt aber nur mit einem , der den gleichen Bus extern auf so ein enges HP Format gibt und intern einen 50pol SCSI Anschluß hat. An diesen kommt dann ein Anschlußblech mit extern 25pol unddann hat man


    GerätHellgelb : HalfPitch-HalfPitch : Controller : 50pol-25pol-Slotblech : 25pol-25pol GerätDunkel


    Controller gehört dann entterminiert und auf beide Geräteenden je ein externer / respektive der geräteinterne an-gejumpert.

    -- 1982 gab es keinen Raspberry Pi , aber Pi und Raspberries

  • Uhh, HD auf (?).


    Bin morgen wieder im Büro. Da schau ich mal in die Sammelkiste...