SLMC804 Interface ist eingetroffen und dadurch meinen SLM804 Laserdrucker am STE wiederbelebt - alles funktioniert super

  • Hallo zusammen,


    hier mein neuster Zugang von Heute. :D Ich habe lange danach gesucht. Und dann noch in diesem Zustand OVP mit allem dabei. Super.


    habe ich durch einen netten Kontakt hier im Forum erhalten - danke an dieser Stelle Uli !!! :thumbup: :thumbup:


    e:/IMG_20170221_165039 hoffentlich sieht man das hier...


    Kann ich hier nicht irgendwie nach dem man auf "Bilder einfügen" geklickt habe den PCc durchsuchen ? So wie gewohnt...?


    Andi

  • Auch nochmals hier: Geh auf Dateianhänge. Dort geht das mit dem Bilder hochladen.


    Grüessli

  • Funktioniert dein 804 noch einwandfrei? Ich habe zwei Stück, beim einen ist die Heizung kaputt, der andere druckt zwar wie ein Weltmeister, aber die Trommel ist so sehr hinüber, dass kaum Toner auf dem Papier ankommt.

  • Hallo,


    geht so. heute der erste Druck war leserlich aber gut. Hast Du hinten am Drucker den Drehschalter A B C auf dem gleichen Buchstaben stehen wie der Buchstabe an der Tonerbox im Drucker rechts lautet. Von Druck zu Druck wurde aber alles dunkler. Streifen auf dem Papier. Die Trommel wird nicht richtig sauber. Muss ich die Tage mir mal den Drucker vornehmen. Es sind ja einige neue Teile mitgeliefert worden. Wenn ich die Trommel herausnehme und diese mit einem weichen Tuch säubere geht es wieder für ein paar Ausdrucke...


    Nicht perfekt, aber cool das er wieder lebt...


    Andi

  • Na ja, das Teil frisst aber auch recht Strom. Ich glaube im Standby nicht viel weniger als im Betrieb :rolleyes:

  • stimmt. Und macht ordentlich Lärm - aber saucool finde ich