Demo wieder gefunden :-)

  • Habe mal etwas gestöbert und eine ältere ADF-Datei wieder gefunden.
    Damals(tm) habe ich an meinem A2000 gebastelt und eine eigene Adventure-Engine geschrieben.
    Die Demo gibt es sogar noch und ist als ADF angehängt.


    Die Systemvoraussetzungen: 68020, OS 3.0 / 3.1, theor. 1 MB, besser 2 MB.


    Wer löst das kurze Rätsel? :D


    Das ADF ist selbstbootend, beim Programmstart kommt mal der Requester, man solle doch ENV einlegen, das kann man aber ruhig mit Cancel abbrechen.

  • Ja, genau. Ich musste selbst erst überlegen, was DQ.adf sein soll... Ich bin nicht mehr auf den Namen gekommen, bis ich die Disk am Emu gebootet habe.

  • Na dann müsste es sich ja um das Grafik Adventure-Projekt von T. Brüggmann (Brüggi) von 2008 handeln.
    Ist das richtig :?:

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • Korrekt. Das ADF hat als einziges überlebt. Die Festplatte wanderte irgendwann mal an einen Atari ST und von dort in einen Macintosh. Backups gab es keine. Nur das ADF mit der Demo und ein paar Readme's.