Apple IIe DOS 3.3 und Apple PRODOS (System Master Disketten)

  • Sehr geehrte Vereinsmitgliederinnen und -mitglieder,


    ich suche für meinen Apple IIe (händeringend) jeweils 1 oder 2 funktionsfähige, fehlerfreie, physische Apple IIe DOS 3.3 und Apple PRODOS System Master Disketten.


    Ich besitze die Originaldisketten & Lizenz, jedoch startet keine dieser Disketten mehr. Sie sind fehlerhaft bzw. defekt.


    Als Nachweis des Besitzes der Originaldisketten, habe ich 2 Bilder beigefügt.


    Welches Vereinsmitglied möchte mir helfen?


    Ich wäre sehr dankbar für Eure/Ihre Unterstützung.


    Viele Grüße,


    Erik Dresen (Neumitglied seit 26.02.2017)

  • H


    Hi Erik,


    Schick mir deine Disks zu - ich kann diese prüfen und beibBedarf neu beschreiben. Habe beide Disksysteme hier in der Sammlung.


    Alles Weitere gerne per PN


    Grüße,
    Marcus


  • Hi,


    Also 1. PN steht für Private Nachricht und meine Adresse gibts dann in dieser ;-) ..oder ich schick dir einfach ne Email ;-)


    Es könnte aber auch sein, dass dein(e) Laufwerk(e) nen Hau oder Schmutz haben..aber das probier dann mit den zurück geschickten Disks aus :-)


    Gruß,
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    was mir gerade einfällt. Hast Du schon an die Systemdiskette für EWU gedacht ?


    Jau, sind auch schon angekommen und laut EWU funktionstüchtig :thumbsup:


    Grüße,
    Marcus