Pentium-S 150 MHz, 32 MB RAM in AT Big Tower Gehäuse - zu verschenken

  • Jemand Interesse an sowas? Da ist noch ein AT Big Tower Gehäuse drum. Zu verschenken.



    Ich könnte es nächsten Samstag nach Waiblingen mitbringen, zum Versenden lohnt sich das glaube ich nicht.


    VIele Grüße
    Andreas


  • Hmm brings mal mit, da kann man sich drauf stürzen und schauen ;-) die Innereien könnten interessant sein :-) werde auch noch manches mitnehmen zum verschenken/loswerden xD


    Grüße,
    Marcus

  • Wenn Du die Kiste mit dem Bigtower Gehäuse sicher haben willst bring ich den Rechner mit.


    Andreas


    Nimm mit :-) ich bin zwar bei mir auch am Misten aber ein gewisses Hardwarelager/Ersatzteile schaden nicht - gerade für kleine Retrozockbuden schadet das nicht.


    Grüße,
    Marcus