Amiga Raytracing Verein

  • 02.03.2017 Amiga Raytracing Verein


    Wir sind eine Gruppe von Amiga-Enthusiasten, die die Herstellung von 3D-Filmen mit Amiga-Computern umsetzen.
    Seit der Gründung der Gruppe vor 2 Jahren wurde eine 3D-Demo veröffentlicht, welche zum ersten Mal auf der Compusphere 2014 als WildCompo-Eintrag gezeigt wurde.


    Ihr könnt sie euch hier anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=lC8pF0qpzPI


    Im Februar 2017 wurden zwei weitere Demos in Produktion gegeben. Von einer ist das das Storyboard bereits fertig gestellt und befindet sich derzeit in der Concept Art Zeichnen.


    Wir suchen noch Leute mit verschiedenen Amiga-Kunst Interessen (zB MOD-Musiker, Plug-In und Render-Farm-Programmierer, Konzept und 2D-Künstler, Modellbauer, Animatoren usw.), um bestehende Projekte anzuschließen und neue zu starten und zur mit 3D Kunst am Amiga beizutragen!


    Jeder, auch wer glaubt, nicht künstlerisch genug zu sein, kann mit Ideen oder Geschick etwas dazu beitragen (z.B. gut bei Shell-Scripting oder ARexx).
    Beispielsweise helfen Amiga-Benutzer den Projekten allein schon durch die Bereitstellung ihrer Amigas als Render Nodes.
    Die Möglichkeiten sind endlos!


    Kontakt:
    Wir haben eine Facebook-Gruppe, sowie ein Team bei Slack.
    IRC wird zukünftig auch bereitstehen.


    FB: Amiga Raytracing Society
    Slack: amirays.slack.com (Einladung per Email)
    IRC: TBA


    Schreibt uns auf EAB, besucht uns in FB, schreibt uns!


    Beste Grüße,
    Muadib
    MidWan


    Weitere Links:
    Muadib's Vimeo video page: https://vimeo.com/user1811008/videos
    Midwan's Blitterstudio page: http://blitterstudio.com/


    Quelle: Amiga Future News