C64 & Plus/4 Netzteile, 4x Joystickverlängerung

  • Aufgrund von Alternativen Spannungsversorgern für meine Klassiker verkaufe ich nun mein gesamtes Netzteilarsenal für C64 und Plus/4 wie folgt:


    C64 Netzteil 1 (wechselbare Sicherung):


    C64 Netzteil_2.jpg



    C64 Netzteil 2:


    C64 Netzteil_1.jpg



    C64 Netzteil 3:


    C64 Netzteil_3.jpg



    Plus/4 Netzteil (Quadratischer Stecker):


    Plus4 Netzteil.jpg


    Alle Netzteile wurden mit einem Multimeter auf korrekte Spannungswerte überprüft und an einem C64 II ausführlich getestet. Das Plus/4-Netzteil konnte ich nicht in der Praxis testen, da meine Rechner bereits mit einem C64-üblichen DIN-Stecker umgebaut wurden. Die Spannungswerte sind jedoch in Ordnung. Für die Netzteile würde ich 10€ + 7€ Versand berechnen (für Päckchen dürften sie wohl zu schwer sein).



    Zu guter Letzt habe ich hier noch 4 Joystickverlängerungen mit je 1,90m Länge gefunden mit denen ich nichts mehr an zu fangen weiß. Alle Kabel wurden zuvor auf Funktion überprüft. Zusammen würde ich sie für 10€ + 2,60€ Versand abgeben.


    Joystickverlängerung.jpg

  • 10€ jeweils oder für alle 4?
    Wenn für alle 4 melde ich Interesse an.

  • 10€ jeweils oder für alle 4?
    Wenn für alle 4 melde ich Interesse an.


    Der Preis gilt natürlich pro Netzteil, wobei ich auch ein Komplettangebot von 40€ inkl. Versand für alle 3 Netzteile angeboten hätte. Allerdings hat sich inzwischen schon ein Käufer dafür gefunden. Sollte nochwas dazwischen kommen gebe ich entsprechend Bescheid.

  • Siehe hier elwee sucht für sein plus4