XBOX (2002) mit vielen Original-Spielen aber auch mit Hardware-Mod-Chip

  • Aus Platzgründen hätte ich hier eine XBOX (2002) mit recht vielen Original-Spielen aber auch mit Hardware-Mod-Chip (so das auch Sicherheitskopien gespielt werden können), ausserdem mit DVD-Fernbed. und Infrarotsensor, einem USB-Adapter und mind. 3 Original-XBOX-Controller, übrig.
    Foto bei Interesse kann ich machen, die XBOX und der Rest ist ohne jegliche Beschädigung bzw. guter Zustand. Im Tausch gegen XT-IDE Controller (egal ob XT CF Lite oder sonst eine Variante) oder gegen 60 Euro (ich habe die Hardware auch selbst gekauft, und nicht geschenkt bekommen!).

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • 60 Euro inkl Versand oder wieviel würde der noch ausmachen?


    Ohne Versand... über DHL wahrscheinlich Versandkosten Onlinepreis Paket bis 10kg DHL 8,49 Euro, wobei ich das nochmal Gewicht nochmal messen muss, sind immerhin 17 Original-Spiele (logischerweise auch in den Originalhüllen) und 3 Sicherheitskopien weiterer Spiele (ebenfalls in passender grüner Hülle). Denke gerade, wahrscheinlich ist es aufgrund der vielen Originalspiele wohl doch zu preisgünstig....

    "The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply." - Stephen Covey


    Webseite und Blog ist immer noch - seit fast 20 Jahren - online.

  • 13 Spiele ist schon Einiges. Also wenn ein Anderer Interesse hat ... (hab eh schon 4 wobei bei einer mir das Videokabel fehlt um nen Cluster zu bauen xD)