c't Zeitschriften ab 2000 abzugeben

  • Hidiho,


    habe (noch) eine komplette Sammmlung der Zeitschrift c't. Da ich die aber mehr und mehr uninteressant finde, werde ich die Zeitschriften ab Ausgabe 1/2000 demnaechst zum Altpapier bringen. Falls noch wer die eine oder andere Zeitschrift fuer die komplettierung seiner Sammlung haben will, bitte melden.


    CD Beilagen sind nicht inclusive, die behalt' ich erstmal noch!


    Falls wer alle (also 1/2000 bis heute) haben will, hat der Vorrang, muss die dann allerdings in Duesseldorf-Innenstadt abholen koennen (und sich im Klaren ueber die Menge und das Gewicht sein).


    -- Klaus

  • Bin um den 22. in Minden. Fuer nen Zwanni (fuers Verpacken, Schleppen und Sprit), stell' ich sie Dir vor die Tuer. Versenden via Post kaeme wg. dem Gewicht ungleich teurer.


    -- Klaus

  • Moin Klaus,


    ältere C'ts hast du nicht zufällig? Jahrgänge/Ausgaben bis max. 1992 wären noch interessant... könnte z.B. im Tausch die kompletten Jahrgänge der CPC International anbieten xD hab dafür keinen Bedarf mehr und würde diesen Platz gern gegen passenderes eintauschen :thumbup:


    Grüße,
    Marcus

  • Telexer :


    Aeh - sehe gerade, dass Du noch recht jung bist. Nicht boese sein, aber sprich bitte vorher mit Deinen Eltern, damit die wissen, was auf sie zukommt und ihren Segen dazu geben.


    Wir reden hier immerhin um 8-12 grosse schwere Kartons voller Zeitschriften, die auch irgendwo untergebracht werden wollen. Auf dem Foto unten ist als Beispiel eine Regalreihe von mir mit den Jahrgaengen 2002-2009 zu sehen. Insgesamt (2000-2016) sind es also doppelt so viele, wie auf dem Bild nebeneinander stehen. Pro Jahrgang gibt es meist 26 Zeitschriften, das macht insgesamt 442 Stueck!


    -- Klaus

  • ältere C'ts hast du nicht zufällig? Jahrgänge/Ausgaben bis max. 1992 wären noch interessant...

    Haben tue ich alle ab Erstausgabe, aber bis Jahrgang 1999 behalte ich die erst noch :D


    -- Klaus

  • Habe mal mit meinen Eltern geredet und es ist ok mit dem Zeitschriften .
    Wen es für dich ok ist , klären wir den Rest über PN



    Grüße Jan

  • Halten wir mal offen, bis das Wochenende vorbei ist - nicht jeder hat immer Zeit hier dauernd reinzugucken und falls jemand die abholen will, ist mir das natuerlich lieber. Am Montag wird dann entschieden.


    -- Klaus

  • Nix - htte keine Zeit, die zusammenzupacken. Werde sie jetzt nach und nach entsorgen.


    -- Klaus