Bezugsquelle für Nadeldruckerersatznadeln

  • Weiß zufällig jemand eine Bezugsquelle für Ersatznadeln für Nadeldrucker?
    Der Druckkopf ist ein Epson MD-90.


    Mir ist gestern eine abgebrochen, natürlich leidet jetzt das Druckbild darunter. Wie's dazu kam hab ich schon herausgefunden: Druckkopf verklebt mit Druckerschwärze, Nadel dadurch verklemmt, so dass sie draußen im Farbband blieb. Und durch die Wagen-Bewegung hats dann halt die Nadel abgebrochen...
    Jetzt seh ichs irgendwie nicht ein, nur wegen einer abgebrochenen Nadel gleich nen ganzen Ersatzkopf zu kaufen...

  • Ist eigentlich gar kein Act...
    Der Druckkopf ist nur zusammengeklipst, auseinanderklipsen, auseinanderziehen und man kann die Nadeln einzeln rausnehmen...
    Ich glaub ich hol da mal ein Angebot ein :D
    Scheissegal was das Ding kostet, der Spaß ists mir wert :D