Retroreplay am C128 DCR

  • Hallo.


    Habe mir einen C128DCR gegönnt. Ich bin hier gerade etwas am aufräumen und habe mein Retroreplay gefunden mit LAN-Karte. Ich habe es ca 2004 gekauft. Es hat immer funktioniert. Kann es sein, dass dieses Modul am C128 nicht funktioniert ? Ich hatte vor Jahren schonmal einen C128 Tastaturcomputer und ich meine, daran hätte es funktioniert im C64 Modus. Oben sind 2 Jumper Steckplätze, die leer sind. Muss da was gesteckt sein ? Hab alles vergessen.. :-(


    EDIT: Ich habe gerade einen Cevi rausgekramt, daran läuft das Modul einwandfrei..

  • Ok, es geht. Muss während dem Starten einfach die Commodore Taste drücken :-)


    Hab mein Chameleon rausgekramt, das geht nicht am 128er anscheinend... ?!

  • Richtig. Das TC64 treibt Leitungen, die der C64 nicht treibt. Der C128 aber schon. Deswegen: Bleiben lassen.

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550