Apple LISA 2 in eB*y mit 10MB ProFile

  • Uaaaaah!!! Holt die Zeitbomben aus dem Maedel raus -.-' :traurig: hoffen wir mal, dass diese neue sind..von weitem zumindest seh ich nichts ausgelaufenes :nixwiss:


    Eine 10MB ProFile ist da auch dabei...lecker :thumbsup:


    - Link mal rausgenommen, Nibble hat recht :tüdeldü: -


    An sich ein schickes Teil..vorallem da ist alles dabei...und die Front hat den Apfel :-(


    Hab nix mit dem lappen dort zu tun aber dachte, vielleicht interessierts jemand :tüdeldü:


    Gruesse,
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    die Erwähnung von laufenden Ebay Auktionen hier im Forum scheint zumindest schnell Bieter anzuziehen. In derselben Minute in der du deinen Beitrag geschrieben hast, wurde auch schon das erste Gebot abgegeben. Wäre ich an der Lisa interessiert und würde der Startpreis nicht schon mein Budget weit übersteigen, wäre ich ein wenig angesäuert, wenn der Preis allein durch Erwähnung hier im öffentlichen Forum hochgetrieben würde.


    Gruss, Nibble

  • Hallo Marcus,


    die Erwähnung von laufenden Ebay Auktionen hier im Forum scheint zumindest schnell Bieter anzuziehen. In derselben Minute in der du deinen Beitrag geschrieben hast, wurde auch schon das erste Gebot abgegeben. Wäre ich an der Lisa interessiert und würde der Startpreis nicht schon mein Budget weit übersteigen, wäre ich ein wenig angesäuert, wenn der Preis allein durch Erwähnung hier im öffentlichen Forum hochgetrieben würde.


    Gruss, Nibble


    Hi, hab den Link wieder raus...aber das Gebot war schon vor Vollendung meines Beitrages abgeschossen worden ;-)


    Eigentlich wollte ich auf die Batterien aufmerksam machen..sowas nachlaessiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen..dabei sollte DIESES Problem doch langsam echt allen irgendwie bekannt sein. Zumindest, wenn der Mensch weiss, dass die LISA *rare* und *vintage* ist...fast schon fahrlaessig :-/


    Gruesse,
    Marcus