Individual Computers Neues/Infos/...

  • 18.05.2017 Individual Computers unterstützt vbcc


    Der Cross-Compiler vbcc wird ständig weiter entwickelt; heute ist die neue Version V0.9f erschienen. Wir haben uns entschlossen, den Amiga-68k Port von vbcc zu unterstützen. Mit unserer Hilfe kann die Entwicklung dieses Zweiges weiter vorwärts getrieben werden. Gleichzeitig konnten die Nutzungsbedingungen der 68k-AmigaOS Version gelockert werden: Ab sofort kann jeder die 68k-AmigaOS Version von vbcc kostenfrei in kommerziellen und nicht-kommerziellen Umgebungen nutzen. Details entnehmen Sie bitte den Lizenzen, die den Download-Archiven auf Frank Wille's Homepage beiliegen.


    Volker Barthelmann, Autor der Kernsoftware, sagte: "Wir bedanken uns bei der iComp GmbH für das Vertrauen in vbcc und hoffen, dass dieser Schritt bei der Erstellung neuer Software für Amiga-68k hilft".


    Jens Schönfeld, Geschäftsführer der iComp GmbH fügte hinzu: "Unsere Zahlen belegen, dass immer mehr Leute zum Amiga zurück kehren. Wir freuen uns, der Community auf diese Weise etwas zurück geben zu können und ermutigen Jeden, sein erstes "Hello World!" mit vbcc zu programmieren.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

  • [Blockierte Grafik: https://icomp.de/shop-icomp/fi…/images/icomp_logo-2x.png]


    18.07.2017 Wartungsarbeiten am Shop, iComp @ Nordlicht


    In den kommenden zwei Tagen werden keine Bestellungen ausgeliefert, da wir umfangreiche Wartungsarbeiten am Shopsystem vornehmen. Die Arbeiten sind erforderlich, um Download-Produkte und neue Funktionen möglich zu machen. Weiterhin wird unser Versandsystem noch enger mit dem Shopsystem verzahnt, so dass wir noch besser für aussichtsreiche Produkte wie den Commodore 64 Reloaded MK2 gerüstet sind. Ab Freitag den 21. Juli geht es wie gewohnt weiter.


    Der Prototyp Commodore 64 Reloaded MK2 wird am kommenden Wochenende auf der Demoparty "Nordlicht" in Bremen gezeigt. Wir freuen uns auf kreative Beiträge zu den Competitions, für die wir dieses Jahr zum ersten Mal Sponsor sind.

    Gruß Helmut
    Amiga 2000, Amiga 500, AmigaOne

    Einmal editiert, zuletzt von HelmutH ()