Apple -com-post

  • Hallo, ich suche nochmal ein eine Zeitschrift! Die AUGE e.V. "Apple User Group Europe" hatte eine erste Zeitschrift mit dem Titel Apple -com-post. Davon gab es 12 Heftchen, bevor die Zeitschfift 1980/1 ans USER fortgesetzt wurde. Die Heftchen waren wohl eher mit einer Klammer getackerte Heft.
    Ich habe 10, 11 und 12. Hat jemand hier eventuell noch andere?


    Grüße
    Dirk

  • Ich habe hier im Forum eine ganz Kiste dieser Zeitschriften verschenkt. Es sollte also genug Scanmaterial vorhanden sein. Ich weiss gerade nur nicht an wen. Aber das lässt sich ja recherchieren...

  • Theoretisch habe ich tatsächlich genug Scanmaterial von 1981-1986. Ich bin mir aber in diesem Fall rechtlich nicht wirklich sicher, da es den Verein ja noch gibt, die USER Hefte sind auch nicht so leicht zu zerlegen, wie die getackerten com-postis
    Grüße
    Dirk