Nachdem ich mein Nummernschild GLA - Z80 nicht mitnehmen kann, wegen Überschneidung, habe ich aber ein anderes schönes bekommen.
Kam heute per Post:
Nummernschild
-
-
Nachdem ich mein Nummernschild GLA - Z80 nicht mitnehmen kann, wegen Überschneidung, habe ich aber ein anderes schönes bekommen.
Kam heute per Post:Jetzt noch dein neues Auto hellgrau umlackieren ... Regenbogenstreifen mittig über die Motorhaube, Dach und Heck ... hat aber mehr als 64 kW die Kiste, hoffe ich mal ...
-
Die Idee ist nicht schlecht, aber da das nur ein Leasingwagen ist, ebenso unrealistisch
-
Die Idee ist nicht schlecht, aber da das nur ein Leasingwagen ist, ebenso unrealistisch
Eine Schachtel pro Tag, dann kommt zumindest der Gilb dem Vorbild nahe.
-
Gute Wahl
Und auf dem nächsten Retro-Trefffen klaut wer die Nummerschilder -
GLA C klingt genauso wie GLA Z nach GLATZ(e)
-
Ich hab da auch einen schwarzen A2000...
-
Man müsste aus dem G von GLA ein P machen, dann würde es besser passen.
-
Jetzt noch dein neues Auto hellgrau umlackieren ... Regenbogenstreifen mittig über die Motorhaube, Dach und Heck ... hat aber mehr als 64 kW die Kiste, hoffe ich mal
Folieren, dann sollte das kein Problem sein -
Meinen X1541 habe ich ja leider nicht mehr. Beim vorigen Wagen ging es nicht wegen Überschneidung und beim jetzigen wurden meine Wünsche nicht erhört. Da trösten C64 und VC20 im Fuhrpark leider nicht ...
-
Hier im Landkreis sind die einzigen beiden Kennzeichen die irgendwie einen Sinn ergäben WT-F101 (WTF? LOL!) oder WT-C911.
WT-XT8088 war mir irgendwie zu lang, WT-AT286 ist vergeben.
So wurde es halt wieder mein erstes Kennzeichen. Initialen und Geburtstag. -
WTC911 hat sicher irgendein 11er Fahrer, der die Bedeutung nicht deuten kann oder dem es egal ist.
Ich hab ja noch I541, weil 154I nicht geht ...
-
GLA C klingt genauso wie GLA Z nach GLATZ(e)
Na und! Ich WEISS wer von uns beiden mehr Haare hat (Auf dem Kopf zumindest)!
Ich würd ja gerne 1531 nehmen. Ich war ja jahrelanger Datasetten-Nutzer, weil für meine Eltern Computer damals Teufelszeug waren und ich mir ne Floppy erst leisten konnte, als die ersten sich nen Amiga 500 geholt haben und die günstig abgegeben haben.
Aber in GLA gibts nur drei Ziffern. -
Initialen und Geburtstag.
In meinem Alter ist das mit dem Geburtstag auf dem Nummernschild nicht mehr lustig...
-
In meinem Alter () ...
Also lieber das ? -
Also lieber das ?
Das ist eins der ehrlichsten Kennzeichen. Das Bild hab ich vor Jahren schonmal gesehen. Danke fürs Wiederfinden. -
Schöner Porsche. Sieht aus, wie ein "echter".
Beim C64 Kennzeichen könnte zwischen A und C ein schöner Commodore Aufkleber kleben ... da ist noch Platz !
-
Zu dem Bild gibts auch nen Spruch:
Zuerst hatte er einen forschen Pi***l,
jetzt hat er einen Porsche-Fimmel.