Nummernschild

• Nachdem ich mein Nummernschild GLA - Z80 nicht mitnehmen kann, wegen Überschneidung, habe ich aber ein anderes schönes bekommen.
    Kam heute per Post:

IMG_2393.JPG

:thumbsup::thumbsup::love:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer auf der Suche nach Ersatzteilen und Elekronikrestposten.
    Bitte an mich denken, wenn Ihr über Angebote stolpert!

• Nachdem ich mein Nummernschild GLA - Z80 nicht mitnehmen kann, wegen Überschneidung, habe ich aber ein anderes schönes bekommen.
    Kam heute per Post:

IMG_2393.JPG

:thumbsup: :thumbsup: :love:

Jetzt noch dein neues Auto hellgrau umlackieren ... Regenbogenstreifen mittig über die Motorhaube, Dach und Heck ... hat aber mehr als 64 kW die Kiste, hoffe ich mal ... :winke:

• Die Idee ist nicht schlecht, aber da das nur ein Leasingwagen ist, ebenso unrealistisch :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gute Wahl :thumbup:
    Und auf dem nächsten Retro-Trefffen klaut wer die Nummerschilder :D

"Führungskräfte verrichten keine Arbeit." (Schülerduden Physik)

• GLA C klingt genauso wie GLA Z nach GLATZ(e) ;)

Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

• Jetzt noch dein neues Auto hellgrau umlackieren ... Regenbogenstreifen mittig über die Motorhaube, Dach und Heck ... hat aber mehr als 64 kW die Kiste, hoffe ich mal

Die Idee ist nicht schlecht, aber da das nur ein Leasingwagen ist, ebenso unrealistisch

Folieren, dann sollte das kein Problem sein ;)

• Meinen X1541 habe ich ja leider nicht mehr. Beim vorigen Wagen ging es nicht wegen Überschneidung und beim jetzigen wurden meine Wünsche nicht erhört. Da trösten C64 und VC20 im Fuhrpark leider nicht ...

Zuletzt repariert:
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

• Hier im Landkreis sind die einzigen beiden Kennzeichen die irgendwie einen Sinn ergäben WT-F101 (WTF? LOL!) oder WT-C911.
    WT-XT8088 war mir irgendwie zu lang, WT-AT286 ist vergeben.
    So wurde es halt wieder mein erstes Kennzeichen. Initialen und Geburtstag.

• WTC911 hat sicher irgendein 11er Fahrer, der die Bedeutung nicht deuten kann oder dem es egal ist.

Ich hab ja noch I541, weil 154I nicht geht ...

Zuletzt repariert:

• GLA C klingt genauso wie GLA Z nach GLATZ(e)

Na und! Ich WEISS wer von uns beiden mehr Haare hat (Auf dem Kopf zumindest)! :twisted:

Ich würd ja gerne 1531 nehmen. Ich war ja jahrelanger Datasetten-Nutzer, weil für meine Eltern Computer damals Teufelszeug waren und ich mir ne Floppy erst leisten konnte, als die ersten sich nen Amiga 500 geholt haben und die günstig abgegeben haben.
    Aber in GLA gibts nur drei Ziffern.

• Initialen und Geburtstag.

In meinem Alter ist das mit dem Geburtstag auf dem Nummernschild nicht mehr lustig...

• In meinem Alter () ...

Also lieber das ?

Files

• statt6.jpg

(59.83 kB, downloaded 26 times, last: )

Erfahrung ist Wissen, das wir erwerben, kurz nachdem wir es gebraucht hätten.

Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs

• Zu dem Bild gibts auch nen Spruch:

Zuerst hatte er einen forschen Pi***l,
    jetzt hat er einen Porsche-Fimmel.

:lol: