Apple Clon (GTAC) Fragen

• Hallo Jochen,

ich habe mir die Woche eine Karte bei eBay bestellt. Diese soll angeblich für die Boards sein. Sobald sie eintrifft speichere ich die eproms und stelle sie zu Verfügung. Das wir allerdings ein wenig dauern da die Karte aus China kommt.

Hier der Link zur Auktion:

https://www.ebay.de/itm/ROM-Ca…ksid=p2057872.m2749.l2649

Grüße

Maik

• Also wie "used" sieht die nicht aus... und unten links der Aufdruck macht mich stutzig... da hat wohl jemand beim netten Chinamann Platinen produzieren lassen.

Ist sicher egal wenn sie funktioniert.

Gruß Torsten

BFZ MFA, ZX80Core, AX81, ZX81, ZX81NU, Spectrum+, Harlequin, MSX VG8010, Amstrad NC100, Cambridge Z88, C64, C128D, Amiga 500 & 1200, Atari Portfolio, HP200LX, IBM PC5155, TP755c, T41, PS/2 (Model 40SX), PS/2E, Accura 101, Apple //e, Sharp PC1401 & PC1403H, TI59 m. PC-100c, HP48SX & HP48GX

::matrix::

• Hallo Maik,

danke für die Info. Wenn es etwas länger dauert, kein Problem. Im Retro-Bereich habe ich es nur selten eilig. Mit der Karte hast Du aber echt Glück gehabt, wenn ich mir die Eproms bestelle, komme ich jaum günstiger weg...

Gruß, Jochen

• Hallo Maik,

danke für die Info. Wenn es etwas länger dauert, kein Problem. Im Retro-Bereich habe ich es nur selten eilig. Mit der Karte hast Du aber echt Glück gehabt, wenn ich mir die Eproms bestelle, komme ich jaum günstiger weg...

Gruß, Jochen

Hoffentlich kommt sie auch an und funktioniert.

• Die ROMs hat jemand in einem anderen Beitrag hochgeladen.

Siehe hier:

GTAC Wiederbelebung