Vereinmitglied Ja oder Nein

  • Mitliedschaft ja oder nein ??? 18

    1. Ja (8) 44%
    2. Keine Meinung (6) 33%
    3. Nein (4) 22%

    was würdet ihr machen:
    Mitliedschaft ja oder nein ???







    Grüsse Jan


    EDIT:
    die frage genauer:
    was würdet ihr dazu sagen wenn ich in den verein eintreten würde?
    würdet ihr sagen Ja (positiv gegenüber eingestellt) Nein (Negativ gegenüber eingestellt) oder Keine Meinung (ist mir egal/nicht meine Entscheidung)






    EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von Telexer () aus folgendem Grund: Frage blöd formuliert

  • :fp:


    Die Frage wird doch laufend beantwortet:


    Guck einfach in die Mitgliederliste des Forums. Leute, die Vereinsmitglied sind, haben mit "Ja" gestimmt.

    [ ... to boldly code where no byte has gone before ... ]

  • "LOL ... der's Vereinsmitglied und weiss nichtmal wie sein Lieblingscomputer richtig heißt - passt" :)


    Ich hab mal mit "keine Meinung" abgestimmt ... meine Beweggründe weshalb mein Nickname nicht grün ist hab ich ja schon mehrfach hier breitgetreten.
    Mach dich schlau wofür der Verein steht (jenseits vom Namen) und was er macht und entscheide dann für dich ... Mitgliedsbeiträge sind effektiv ziemlich fair und evtl. kommst du als Schüler in den 'Sozialtarif' rein.

  • Grüsse Jan


    Hallo Jan,


    vielleicht findest Du in der Satzung Klick mich Antworten auf deine
    Fragen. Ich finde, das sollte man als erstes durchlesen wenn man
    in einem Verein Mitglied werden will.
    Wenn du nicht bereit bist zu den Vereinszielen beizutragen, erübrigt sich
    deine Frage.
    Als Gast siehst du hier nur eine kleine Oberfläche des gesamten Forums.
    Als Mitglied hast du vollen Zugriff, auch auf den internen Bereich,
    und Mitspracherecht.
    Weniger sinnvoll halte ich eine Befragung der Mitglieder, ob sie dich haben wollen.
    Die Antwort kann man erst in geraumer Zeit geben :D
    Nix für ungut.
    Du musst es schon selber entscheiden.
    Dass du dir die entsprechenden Gedanken bereits machst
    finde ich Klasse.


    Stefan

  • "LOL ... der's Vereinsmitglied und weiss nichtmal wie sein Lieblingscomputer richtig heißt - passt" :)


    Ich hab mal mit "keine Meinung" abgestimmt ... meine Beweggründe weshalb mein Nickname nicht grün ist hab ich ja schon mehrfach hier breitgetreten.
    Mach dich schlau wofür der Verein steht (jenseits vom Namen) und was er macht und entscheide dann für dich ... Mitgliedsbeiträge sind effektiv ziemlich fair und evtl. kommst du als Schüler in den 'Sozialtarif' rein.

    Schülertarif ... :D

    • Offizieller Beitrag

    Hat Stefan schon gut formuliert. Ist ja auch ein stetiges kommen und gehen hier wie in jedem anderen Verein auch. Mal ändern sich die Interessen, es gibt Unstimmigkeiten, die nicht anders gelöst werden wollen oder "Charaktere" stoßen aufeinander. Zumal die zitierte Satzung einen Mechanismus für die Aufnahme von Neumitgliedern enthält, was meiner Meinung ausreichend sein sollte.

  • Telexer Du kannst ja mal auf ein Treffen in Hannover kommen, die finden meist in Döhren im Freizeitheim statt.
    Für die Stammtische bist du vermutlich noch zu jung.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________
    C16 | C64 | Amiga 500 | Amiga 600 | Amiga1200 | Amiga 3000 | CDTV | CD32 | C286LT | MiST | Atari Portfolio | IBM 5160