Teile-Sammlung ab 8086/88 bis P3/4: ISA-Karten (z.B. Controller, Grafik, Sound, Netzwerk, SCSI), DRAM's, EDO, div.Laufwerke, VLB, PCI, AGP, Nadeldrucker, EGA-Monitor u.u.u.

  • Naja, da ich ihm abgesagt habe, sollte nichts dagegen sprechen. Der Handscanner kostet 130.- ohne Treiberdiskette. Ist aber laut TE eine Rarität. Da Handscanner mein Sammelgebiet nicht sind und ich demnach die Preise nicht kenne, kann ich mir dazu auch kein Urteil bilden. Ich habe einen Zehner geboten, was für mich die Obergrenze für so ein Teil darstellt. Meinen letzten Handscanner (mit Treiberdiskette) habe ich von hexagon geschenkt bekommen. ^^ Offensichtlich ein sehr großzügiger Mensch :thumbup:

    Hei Toshi, Sorry mal - Es ging um die seagate st225, die Speedstar24, den Handscanner, und den leider (jetzt)defekten Bernstein-EGA. Nicht um den Scanner alleine! Als erste Orientierung hab ich ebay u.ä. genommen.


    Und danke für Anderleuts Verständnis.


    Ich muß mich erst mal hier rantasten und auch mit der "Bedienung" des Boards.
    Habe gestern u. heute STUNDEN verprasst um mich wieder einloggen zu können - beim Nutzernamen gilt offenbar CASE-SENSITIVE... :roll:


    Mal schauen wo diese schnellantwort landet...

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn die Off Topic Diskussion jetzt eingestellt wird.


    Und um mal zurück zum Thema zu kommen:
    Mir fehlt aktuell ein AT RLL-Controller, der Platten mit mehr als 1024 Zylindern unterstützt.
    Vielleicht taucht sowas ja dabei auf ...


    WD1006v-sr2 könnte ich anbieten!