Alter Commodore 1702 Monitor für C64 etc. : 70771 Baden-Württemberg - Leinfelden-Echterdingen

  • Nich mein angebot, aber zu schade für sperrmull


    https://www.ebay-kleinanzeigen…4-etc-/674338839-225-8453


    Biete einen alten Commodore 1702 Monitor an.
    Ist vom C64, geht aber auch als Videomonitor oder für andere alte Heimcomputer. Er funktioniert noch und sieht für seine ca. 30 Jahre recht gut aus.
    Es gibt noch einen 2. Monitor von Philips, Monochrom (grün) auf Wunsch gratis dazu.



    Wegen der vielen Nachfragen: Ausdrücklich KEIN Versand!
    Nur Abholung bis Freitag 30.6. ! Danach kommen die Teile auf den Sperrmüll.

    • Offizieller Beitrag


    Ja, hatte ich auch gesehen und schon angeschrieben - ist ja fast um die Ecke bei mir :)


    Werde berichten, sofern ich diese retten kann..
    EDIT: jo, Termin heute Abend steht vor Ort :thumbup:
    Hmm, jetzt fehlt nur noch der original Brotkasten - hab ja leider nur den C64-II...


    Grüße,
    Marcus

  • Hat es geklappt ?

    • Offizieller Beitrag

    Hat es geklappt ?


    Huch stimmt, da war doch noch was... ja hat super geklappt und nachdem ich ein bissel ins Gespräch gekommen bin, sah es neben den beiden Bildschirmen am Ende so aus... :thumbup:


    Grüße,
    Marcus

  • An dem Megafile hätte ich Interesse ... Brotkasten zum Tausch ist vorhanden.


  • Huch stimmt, da war doch noch was... ja hat super geklappt und nachdem ich ein bissel ins Gespräch gekommen bin, sah es neben den beiden Bildschirmen am Ende so aus... :thumbup:


    Grüße,
    Marcus


    Hi Marcus,


    brauchst du die Floppy 1541 noch?


    Könnte gut noch eine gebrauchen ... bitte PN.


    Gruß,


    Erik

    • Offizieller Beitrag

    An dem Megafile hätte ich Interesse ... Brotkasten zum Tausch ist vorhanden.


    Ja ich achau da erstmal rein ob die Platte noch drin steckt - die kam mir so leicht vor und sie sprang nicht an, nur ein leichtes Summen vom Netzteil(?) ..wie immer wohl irgendein Kondensator aber die Teile sind ja recht gut zu reparieren.


    Welchen Brotkasten hast du da? Suche den optisch/farblich passenden zur 1541 ;)



    Ja die brauch ich noch und deshalb such ich nen passenden Brotkasten :P so was wie diese 1541 und den 1702 hängt man nur an das Original :thumbup: überlege sogar mein C64-II Komplettpaket (Netzteil, Floppy 1541-II und glaube Datasette) abzugeben für ein genauso komplettes Brotset oder anderes was noch die Sammlung hier schließen könnte :tüdeldü:


    Grüße,
    Marcus

  • Bitte schicke mir mal Bilder von deinem C64-II-Komplettpaket ... oder stelle sie hier ein. THX!