A4000T- Die große (Alex2801)

  • Soo leute, mich freut es euch heute auch meine Große vorstellen zu dürfen :)
    Es handelt sich um einen Amiga 4000T (Gekauft in Eagle 4000TE Form, da aber das case total verschandelt war, ist sie jetzt dank Musicmans Angebot in ein Orig case gewandert :) )
    Hardware:
    -A4kt board
    -Cyberstorm MK II 060
    -84mb fast
    -CS SCSI controller
    -4,3 GB Platte (reicht fürn Anfang :D)
    -Picasso IV
    -Deneb


    An der Deneb hängt:
    USB Maus (hp)
    USB Keyboard (Saitek)
    USB Hub (hama)
    USB to LAN (Vivanco)
    Und eine Creative XFI USB 5.1 :eek:



    Es läuft OS 3.9 @ BB2, Ins netzt komme ich mit miami+Ibrowse, worüber ich momentan auch schreibe.


    Ich darf endlich in den Genuss kommen, zu surfen, ordentlich mugge zu hören und vor allem auch 060 Demos zu glotzen :alogo1:



    Deneb eingebaut:


    Picasso:


    Turbokarte, an der ich mich (ja schlagt mich) Kabelbinder einen CPU Cooler angebracht habe, seitdem bewahrt er einen kalten Kopf :D


    Eingebaut:


    Komplette ansicht innen:


    Die Laufwerke:


    Dann einmal die Front des A4kt :):


    Die Karten nochmal von oben (von oben nach unten: IO Modul,AV Modul, PIV, Deneb):


    Workbench: (ja amp läuft bei mir fast immer :D)



    Wer sich fragt, die XFi wird von poseidon als Audio device erkannt, und im AHI sofort mit 4 modis. Sie läuft auf 24 Bit mit 48k hz :)


    Sobald das case zu und alles ordentlich aufgebaut ist, gibts dann auch noch komplett bilder der aufbaute :D
    Mfg Alex

    Und wenn irgendwann Alles um dich herum ekelhaft wirkt brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du selber ekelhaft wirst.
    NMZS