Suche Kaypro 2

  • weil er's kann!

    -------------------------------------------------------------------------------
    Suche Rechentechnik aus Deutschland, bzw. Computer Deutscher Hersteller - z.B.

    ANKER, AKKORD, CTM (CTM 70, CTM 9000, CTM 9032), DIEHL/ DDS, DIETZ, FEILER, ISE,
    HOHNER GDC, KIENZLE, KRANTZ, NIXDORF, OLYMPIA, PCS/CADMUS, RUF, SALOTA, S.E.I.,
    SIEMAG, SIEMENS, TAYLORIX, TRIUMPH ADLER - TA, WAGNER, WALTHER, WANDERER,...

    -------------------------------------------------------------------------------

  • Kaypro 2
    wenn geht mit Sofwahre und Handbücher nur ihn sehr guten Zustand


    weil er's kann!



    Und ich habe mal alles verschenkt. :S Naja, das meiste dann verschrottet weil es keiner haben wollte außer ich bringe es ihm vorbei.
    Von den kaypros hatte ich 2, allerdings ist ein kaypro nichts so Tolles als das ich den Aufruf der Startposters verstehe.


    Ein erklärende Einleitung würde ich bei so einem AUFRUF erwarten, lautes Geschrei hilft da auch nicht weiter sondern ist eher kontraproduktiv.

    Mit freundlichen Grüßen


    fritz

  • In dem bekannten großen Auktionshaus kosten die Rechner im geforderten Zustand ab 750 Euro. Wenn jemand so einen Rechner deutlich günstiger abgeben soll, wollen wir halt wissen, was damit geschehen soll. Wenn das dem Vereinszweck entspricht, kann man beim Preis auch mit sich reden lassen. Wenn dagegen - was ich nicht unterstelle - das Gerät im oben erwähnten Auktionshaus zum Höchstpreis weiterverkauft werden soll, wird sich schwerlich hier ein Verkäufer finden.


    Gruß, Jochen