3,5-Zoll-Disketten, 10 Stück neu in OVP, Marke Impega, €3,- in Hannover

  • Standort: Hannover-Südstadt


    Bei schönem Wetter würde ich die Disketten eventuell auch in der Stadt Hannover mit dem Fahrrad ausliefern. :)
    Versand ist wohl unwirtschaftlich.

  • Standort: Hannover-Südstadt


    Bei schönem Wetter würde ich die Disketten eventuell auch in der Stadt Hannover mit dem Fahrrad ausliefern. :)
    Versand ist wohl unwirtschaftlich.


    Moin Schönwetterradfahrer, :D
    wenn es 1,44er sind - nehme ich den Posten" 3,5-Zoll-Disketten, 10 Stück neu in OVP, Marke Impega
    Wenn mehrfach vorhanden, auch 5x

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup:

  • Standort: Hannover-Südstadt
    Bei schönem Wetter würde ich die Disketten eventuell auch in der Stadt Hannover mit dem Fahrrad ausliefern. :)
    Versand ist wohl unwirtschaftlich.

    So, der Schönwetterradfahrer :D hat mich per Fahrrad von der Südstadt kommend in Ricklingen besucht und die Disk -4 Pakete- mitgebracht.
    Das Tauschgeschäft ist abgewickelt, 40 Disk 1,44 gegen € 12,00 - jeder ist zufrieden, so macht tauschen Spaß, Danke!
    Und nebenbei einen netten Menschen kennengelernt mit interessanter Unterhaltung, für einen Kaffee war es diesmal zu spät, nächstes Mal! :vivat:

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup:

  • So, der Schönwetterradfahrer :D hat mich per Fahrrad von der Südstadt kommend in Ricklingen besucht und die Disk -4 Pakete- mitgebracht.
    Das Tauschgeschäft ist abgewickelt, 40 Disk 1,44 gegen € 12,00 - jeder ist zufrieden, so macht tauschen Spaß, Danke!
    Und nebenbei einen netten Menschen kennengelernt mit interessanter Unterhaltung, für einen Kaffee war es diesmal zu spät, nächstes Mal! :vivat:


    Palky ... du "alter" Schnäppchenjäger ... 0,30 EUR pro Diskette ... besser als 40 Hanuta ... oder was kosten die heute? :roll2:


    ti994a handelt altruistisch ... vorbildlich! :thumbup:

  • Hallo,


    oft sucht man auch noch die 3,5 HD ... Falls jemand Bedarf an einer großen Menge verpackter,neuer Disks hat könnte ich da eventuell helfen.


    Gruß

  • Danke für den Hinweis, hatte ganz vergessen, dass es ja noch SD und DD gibt.


    Ich hatte diese neuen Disketten hier nur herumliegen und einmal erfolglos auf Ebay inseriert.
    Eine Verwendung hatte ich dafür nicht mehr. Wegwerfen widerstrebt mir enorm, dafür waren die viel zu schade.
    Nach Sichtung der Sammlung und Gespräch mit Palky glaube ich, dass die Disketten genau bei dem Richtigen gelandet sind.


    Ich würde trotzdem gerne mal wissen, zu welchen Preisen Andi 3,5''-HD-Disketten anbietet.

  • Ich selbst biete die nicht an. Aber hatte ein Angebot 320 Stück 32x10 Packungen für 50€ !!! Und ich glaube derjenige hat die noch....

  • mmm leider schon weg. aber ich habe eine neue Quelle. Wenn also jemand 3,5Zoll Disketten originalverpackt benötigt HD also für apple SE usw. , viele Markenware BASF etc. gerne PN
    Gerne auch Tausch - Apple Sammler


    Andi

  • ...Nach Sichtung der Sammlung und Gespräch mit Palky glaube ich, dass die Disketten genau bei dem Richtigen gelandet sind.

    Danke, zuviel der Ehre!
    1 Paket geht kostenfrei nach Werne, dort sitzt auch ein "Richtiger" :announce:

    Gruß Jürgen

    Immer Brustschilde DR 1872-1874 geucht. :thumbup: