weiteren Mitac MPC 2000VE kostenlos zum Aufpäppeln

  • Hallo liebe Sammlerfreunde! ^^


    Hier kommt ein weiterer Mitac 286 aus 1990, diesmal leider defekt. Dieser Defekt äußert sich durch das übliche Klicken des Netzteiles, sprich Kurzschluss, ich meine, ein Tantalelko auf der 12V Schiene.


    Ansonsten handelt es sich um den identischen Rechner wie den zuvor vorgestellten, allerdings hier mit Siemens 16 MHz 286 Prozessor. Der original IDE HDD Controller ist dabei, auch sonst ist alles original. Da ich noch einen habe und mir die Zeit fehlt, gebe ich diesen hier kostenlos ab.
    Die einzige Voraussetzung ist diesmal Selbstabholung in Hannover oder Anlieferung im Umkreis für einen kleinen Obolus, da ich keinen einzigen Karton mehr habe.


    Anbei ein Bild. Wäre schön, wenn sich jemand diesem erbarmt und ihn wieder aufpäppelt.


    Grüße
    Klaus

  • Ja Peter, kann hier noch etwas stehen bleiben, kein Problem! Einfach vorher Bescheid geben! ^^
    Sorry Jan, Peter war schneller...

    Der IBM Sammler, der ganz vernarrt in seine "Schätzchen" ist! :-)