Passgenaue Aufkleber

  • Hallo Leute,


    kennt jemand einen Hersteller/Anbieter für passgenaue Aufkleber (freie Größenwahl / freies Design), hat diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?


    Kann vielleicht jemand das sogar hier im Verein?


    Jeder Hinweis ist sehr willkommen.


    Danke im Voraus!


    Gruß,


    Erik

  • Der Herr Both konnte das mal

    Zuletzt repariert:
    19.11. Toshiba 3,5" Floppy defekter Elko durch Kerko getauscht auf Motorplatine
    27.11. 1541B Dauerlauf, Elko im Resetschaltkreis defekt, nicht der 7406 wie zuerst verdächtigt!
    21.5. PET2001 zweimal 7805 Regler getauscht, 6540-010 durch Adapter ersetzt, sowie 3x 6550

  • Der Herr Both konnte das mal


    Petzte ! :D



    Ja stimmt, konnte ich mal.
    Unter Umständen und mit sehr viel Aufwand
    ist es auch heute noch möglich.


    Habe aber zur Zeit einige Projekte mit Cartouche
    am laufen, daher wird das in einem näheren vertretbaren
    Zeitraum wohl nichts werden,,


    Stefan

  • Ich weiss ja nicht, wofuer die Aufkleber sein sollen, aber ich wuerde bei Druckereien oder Copyshop nachfragen.
    Gerade Copyshops koennen heute fast alles und auch in kleinen Stueckzahlen.

    ;------------------------------------
    ;----- ENABLE NMI INTERRUPTS
    (aus: IBM BIOS Source Listing)