Suche Microsoft C 2.0 und 3.0

  • Hallo!


    Suche für meinen alten Computer Microsoft C 2.0 und Microsoft C 3.0
    Weis leider nicht, welche Version die richtige ist, daher die Suche nach beiden Versionen.


    Wäre sehr schön, wenn das noch jemand hätte.


    Nachtrag: für MS-DOS

    Einmal editiert, zuletzt von Mobby5 ()

  • hallo



    ich habe vor kurzem in meiner schule einen riesigen schrank voller Hard und Software leergereumt,


    dabei war auch Windows 3.0 aber ich wolte es eigentlich behalten.


    dann wäre die frage ob sie auch mit einer kopie zufrieden wären.



    wenn ja, wollen sie's auf 5,25" disketten (360 kb) oder auf 3,5" disketten (720 kb) ?

  • oh verzeiung ging es ihne überhaupt um Windows,


    oder habe ich mich da vertan?

  • Kein Problem, das kleine C hinter dem Microsoft meint daß es um den Microsoft C-Compiler geht, also eine alte Entwicklungsumgebung für in C geschriebene Programme.


    Viele Grüße
    hexagon