Suche: Gehäuse für Buchsenleiste

  • Hallo,


    an meinem TA Typenraddrucker fehlt am Anschlusskabel an der Buchsenleiste (34polig, 2reihig, Computerseitig) das Steckergehäuse.
    Des Gehäuse ist von Amphenol. Gibt es hierzu eine Bezugsquelle, Alternativen oder hat jemand noch sowas?
    [Blocked Image: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170816/dac4cc717af91aa3e8cf1c0360fc1ad5.jpg]
    Das Foto zeigt das Steckergehäuse am Diskettenlaufwerk.
    Danke im Voraus.



    Gesendet von meinem CBM 3032 mit gemischten Gefühlen.

  • Ich schiebe das Thema mal wieder hoch. Habe ein Sub-D Gehäuse zurechtgedremelt - schön ist anders.....



    Gesendet von meinem CBM 3032 mit gemischten Gefühlen.


    Wie hoch und wie breit ist denn die Buchsenleiste genau? Dann könnte ich mal nachschauen ... hatte ja mal das gleiche Problem mit freiliegenden SpeedDos-Kabeln am User-Port des C64 ... ;)


    Gruß,


    Erik

  • Breite: ca. 45mm
    Höhe: ca. 5mm


    Die Maße habe ich mit dem Lineal versucht zu messen - eine Schieblehre besitze ich nicht.
    Alle Maße scheinen hiervon abzuweichen.
    100595.pdf



    Sieht im Moment durch viel Heißkleber etwas Rustikal aus (D-Sub - Haube 25polig KAPPE 170 bei Reichelt.)


    Ich meine, es hat mal für IDE-Rundkabel Steckergehäuse gegeben.... :nixwiss: