EFAR EC802GL Datasheet gesucht

  • Grüße,


    ich suche das Datasheet zu oben genanntem Chipsatz, das Beste was ich bisher gefunden habe war das hier:


    ftp://ftp.megatrends.com/archive/Other_Manuals/!index.txt
    Die EF802GVL.Z15 in *.Zip umbenennen, darin ist eine WordPerfectdatei in der einige Chipsatzregister aufgeführt sind - was fehlt ist der Zugriffsmechanismus.


    Der Zugriffsmechanismus scheint zu funktionieren wie bei dem Opti 82C802: über Port 22h wird das Chipsatzregister ausgewählt, über Port 24h Erfolgt dann der Zugriff.


    Jedoch verhält sich das Ganze nicht wie in der EF802GVL.Z15 beschrieben, wenn ich z.b. laut der Datei Timings verringere wird der Rechner langsamer - immerhin stürzt er an einigen Stellen wie erwartet ab... (z.b. wenn ich die Waitstates für den Cache auf 0 setze)


    /Grüße und danke schoneinmal,
    Dose