Commodore 64 / VC 20 Interface von fischer technik

  • 2013 habe ich meinen gesamten Commodore Besitz in die nähe der Schweizer Grenze versendet,ein Teil habe ich behalten....aber ich werde ja eh nie etwas damit machen also kann es auch weg :)


    Wenn jemand etwas vom PET zum tauschen hat, gerne anbieten :)

    Eine Kiwi am Tag deckt den menschlichen Tagesbedarf an Kiwis

  • Klasse! Ich hatte die Elektrokästen und dann als Ersatz zum Original ein Interface zum VC20 Userport selbst gebaut. Die Steuerung des Selbstbau-Roboterarms erfolgte mittels Basic, Peek und Poke.


    Viel Spaß dem Abnehmer, das macht richtig Spaß

  • Ich habe noch das Profi Computing Set rumliegen bei dem nur das Interface nicht mehr 100% geht. Also wer auch immer das Teil bekommt und bei der nächsten Retropulsiv in Augsburg dabei ist/wäre. Vielleicht findet dann mein Set auch noch einen würdigen Nachfolger. Einfach PN an mich.